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BeitragVerfasst: 06.12.2006 23:31 
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Skull hat geschrieben:
Hat die Wetbewerbsmaschine das selbe Fahrwerk drin wie die Handelsübliche DRZ?

MfG

Skull

Die Jungs hatten Wilbers-Federn vorn und hinten drin, der Rest war fahrwerksmäßig imho orig.


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BeitragVerfasst: 07.12.2006 13:33 
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Ich kann das weder bestätigen noch dementieren
aber hier wurde in anderen Threads schon die Behauptung in die Welt gesetzt,
die USD-Gabel sei baugleich der RMZ.

Dann wäre sie wohl geländetauglich ...... :wink:

Wenn die Federung hinten baugleich der S ist,
ist sie für's Gelände spätestens bei Leuten über 75kg zu weich
und es muß 'ne neue Feder rein.

Gruß

MM

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Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


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BeitragVerfasst: 07.12.2006 18:03 
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Ou, da muss ich wohl noch 20kg abspecken bis auf die 75 bin :lol:

MfG

Skull


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BeitragVerfasst: 07.12.2006 19:58 
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Bitte bedenken das die "SM" vorn 260 mm und hinten 276 mm Federweg hat.

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BeitragVerfasst: 07.12.2006 21:08 
Laut Suzuki Prospekt stammen die Gabel und das Federbein aus der RM.
Gruß Hubi


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BeitragVerfasst: 07.12.2006 21:12 
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Und ich kann übers Wasser geeehn... :wink:

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BeitragVerfasst: 07.12.2006 21:31 
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Hubi hat geschrieben:
Laut Suzuki Prospekt stammen die Gabel und das Federbein aus der RM.
Gruß Hubi

...naja, wenn man den Satz dort genau liest, könnte man annehmen, dass nur das Federbein von der RM stammt. Was ja aber auch total egal ist, weil man mit der SM durchaus gut durch nen OR-Teil einer SuMo-Strecke kommt, und das reicht ja schließlich, oder?


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BeitragVerfasst: 08.12.2006 00:10 
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MudMonster hat geschrieben:
Ich kann das weder bestätigen noch dementieren
aber hier wurde in anderen Threads schon die Behauptung in die Welt gesetzt,
die USD-Gabel sei baugleich der RMZ.



laut informationen von ***** ist die Gabel von der RMZ 250.


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BeitragVerfasst: 08.12.2006 23:28 
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Hallo Leute!

Fakt ist, dass die SM schon die Federelemente der RM hat, aber mit anderem SET-UP! :roll:
Logischerweise hat die RM mehr Federweg vorne als die SM mit 260mm.
Also ist das Bauteil (Standrohr, Tauchrohr...) weitestgehen gleich, aber verkürzt und die Innereien anders bestückt - will heißen Basis gut, aber um tatsächlich auf RM-Level zu kommen muß man nachrüsten!

Genauso ist es bei der S ab 2003 - auch anderes Set-UP wie die E, aber gleiche gute Basis.
Allerdings reicht normalerweise, je nach Anforderung, der Orginalzustand.
Zum Beispiel ist mein Fahrwerk von der S viel besser als das meiner alten TT, obwohl die orginal ein Öhlinsfederbein drin hatte. :D
Für derbe Sprünge auf der Crossstrecke taugen natürlich beide nix!
Und so wird es auch mit der SM sein: für Staße und kleine Sprünge völlig ausreichend! 8)

Will man mehr muß man nachrüsten, was aber je nach Anspruch durchaus finanzierbar ist.


Gruß Bob


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