Meine Sm liegt beim Alltags fahren bei ca 5l.
Wenn ich oft Arbeite sinds halt immer 8km autobahn mit 100kmh und nochma 5km landstraße ( rückweg immer schön nachts über die Landstraßen )
Sobald ich aber ne Tour fahre also die Maschine nicht öfter Warmfahre usw und halt wenig Stadt verkehr drin ist komme ich deutlich unter 5l.
War schon paar mal auf 3,8-4l obwohl ich in der Eifel nicht wirklich langsam und mit wenig Wheelys unterwegs war

Nen freund der fast dauerhaft das Motorrad für Wheelys benutzt ( der typ trainiert jeden tag 1-2 stunden ...) braucht seine 7-8l und selbst das finde ich für dauerhaft 1-2 gang und immer neu anfahren noch recht wenig...
Also Verbrauch der DRZ ist echt TOP! Selbst wenn man sie tritt

Beim Motor habe ich bisher nach 10tkm selber fahren 0 Probleme gehabt verbraucht wenig Öl ( ungefähr in einem intervall von Maximum auf Minimum beim Öl Peilstab) und springt jeden tag ohne Probleme egal wie Kalt es ist an.
Wobei meine Baterrie nicht die beste ist und sie meistens nach 1 woche Standzeit fast leer ist. Habe aber eh nen Kicker dran damit springt se auf jedenfall an

Bin ja davor 2 Jahre lang ne DT X, DT R und kurzzeitig ne MZ gefahrn und alle Maschinen waren deutlich teurer im Unterhalt. Wobei meine MZ vergleichbar war ( hat trotz 125er 4T 4l geschluckt das ding -.-*

)
Edit: Weis nicht wie anders das Fahrwerk der S ist aber mit der SM kann man im gegensatz zu meiner DT R / X auf jedenfall richtig gut Springen.
Nu nicht direkt auf ner Crosstrecke aber die Sprünge die man so bei uns im Wald findet usw waren bisher nie ein Problem