larsen7x hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=HkylTSwDu_Y
Der Bericht von BMA ist schon ganz schön nahe an der Realität. 3,5 L (Benzin) auf 100 km, so lange Strecken Bergab muß man erst mal finden. Das habe ich mit dem ori Vergaser nie hinbekommen.
Nachtrag: Mir sind Beschleunigungswerte auch Wurst, das sollte auch nur eine Feststellung sein (denn was ist schon eine Sekunde in einem Leben).
Ich kann nur empfehlen, die 6er als 2tes Moped zu behalten, wenn man ab und an mal etwas weiter fahren will (wobei ich nicht beurteilen kann, wie Langstreckentauglich die 6er wirklich ist).
Sehr schöner Beitrag
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@ Topic:
Wieso nicht einfach vor dem Kauf eine Ordentliche Probefahrt?
In der Theorie können wir die hier von Gott und der Welt erzählen.
Je nach Situation zieht dann die Z den Kürzeren oder den Joker
. Soll heißen, dass du sobald die Kurven enger werden und der Fahrstil i.O. ist, du wohl nicht mehr mit der FZ hinter der DR-Z her kommst.
Fahrt ihr jedoch auf die Autobahn brauchst du mit der DR-Z das rennen gar nicht antreten.