Ich glaube ich muß nun auch ein wenig mein tägliches Sportprogramm outen. Ich wollte dies erst nicht tun, da ich Euch nicht schocken wollte.
Morgens um 4.30 Uhr starte ich mit Situps, Einarm-Liegestützen und Einfingerklimmzügen an meinem Klemmbrett. Bis dann alle Finger trainiert sind, das Stretching vorbei ist, die Dusche den animalischen Geruch vertrieben hat und das Deo wirkt, ist es dann 6.30 Uhr.
Dann laufe ich die 10 KM zum Kioak, um die Bild zu holen und nehme dann noch 3 Flaschen Isostar mit, um auf dem Rückweg mit mehr Gewicht zu laufen.
Um 8.30 Uhr habe ich dann schnell einen Milchkaffe (normaler Kaffee greift den Magen an!) getrunken und fahre mit dem Rad zu Arbeit. Die 50 Km schaffe ich meißt in 60 Minuten.
In der Mitagspause gehe ich dann ins Fitnesscenter, man muß die Freizeit ja sinnvoll nutzen.
Um 16.00 Uhr mache ich Feieraben, fahre die 50 KM mit dem Rad zurück und genieße meine erste feste Nahrung des Tages.
Um nicht aus der Übung zu kommen, schwimme ich im Rhein die 10 KM bis Rodenkirchen gegen den Strom und lasse mich als Ausgleich auf dem Rückweg treiben.
Ab 19.00 Uhr treffe ich mich in der Halle mit den anderen, um 2 Stunden Squash zu spielen.
Bevor ich dann ins Bett gehe ein paar Liegestützen für zwischendurch. Gerne mit meiner Partnerin auf den Rücken sitzend. Und zum Abschluß die 100 KG-Hantel gedruckt
Zu mehr mit meiner Partnerin komme ich dann meißtens nicht mehr, weil ich schnell einschlafe und von einer Tour mit der DRZ durchs Gelände träume.
Gruß
Tuppes