also ich bin ab 2 sept in der Schweiz, richtig.... hoffentlich ist das Wetter gut.. regen haben wir hier genug
und den Topf habe ich, klar, selber montiert. wenn man den dreh mit ein und ausfahren mal drauf hat, ist es ne sache von 15min den Puff zu wechseln....
bei uns ist noch 98dB bei Motorraedern erlaubt... aber die Bullen haben keine Geraete zum messen.. mit dem neuen Verkehrsgesetz das ab Sept hier gilt.. weht dann aber fast ein europaeischer Wind... die Bussen werden (fuer hier) astronomisch hoch und es gibt auch ein Punktesystem a la Flensburg...
bis jetzt war die hoechste offizielle busse ( besoffen bis zum umfallen mit crash und tote)
20'000 col plus steuern etc... was etwa dann auf $50-60 kam. (kein Witz!) natuerlich noch den Ausweis weg, wenn man dann einen hatte....aber das interessiert(e) hier eh niemanden so richtig. die bullen sind korrupt und koennen geschmiert werden...
aber nochmals zum laerm.. die regierung will auch hier die Motorrader auf 77dB limitieren!
der DRZ Auspuff ist, wenn man den hahn aufmacht wirklich richtig laut, hier macht das nichts, aber in CH oder D wurde ich sowas also auch nicht montieren..