Zitat:
Schöne Sumo und schöner Pick-Up!
danke
Zitat:
Was das alles kostet, sowas kann man doch selber machen?!
klar, kann man schon. zumal ich eine komplett ausgestattete garage/werkstatt hab.
aber wenn das motorrad eh schon halb zerlegt dort steht lass ich die sachen eben gleich mitmachen.erstens weil ich faire preise krieg und zweitens: ich bin selbstständig, und wenn ich arbeite anstatt an meinem eigenen mopped zu schrauben,verdien ich einige male mehr wie die paar kröten die ich mir durchs selber machen einspare
hoffe du verstehst was ich meine..
Zitat:
Dazu müss man wohl nichts mehr sagen.
Hast du jetzt e-nocken drinnen?
Und warum bietest du das Teil zum Verkauf an? Du bekommst doch niemals das bezahlt was du selbst reingesteckt hast?!
das wort " serie" enspricht nicht dem genauen wortlaut, aber so fasse ich es auf und ich denke das thema ist eh unrelevant.
standfestigkeit ist so ein dehnbarer begriff. wer standfestigkeit will soll sich ne alte bmw k80 oder so einen dreck kaufen.
hier geht es um adrenalin!
die nocken die drin sind sind von abp, keine originalen e nocken.
zum anderen punkt: das ich viel geld kaputt mach wenn ich sie verkauf weiss ich auch. aber so ist das eben mit den motorrädern.
da sind emotionen und adrenalin im spiel.für mich ist motorradfahren meine form von freiheit,die flucht aus dem alltag und den konformen der gesellschaft.und wenns mich eben packt und ich in der nächsten saison geil bin auf was anderes - mach ischs halt.
natürlich nur im rahmen meiner möglichkeiten. who cares - das leben ist doch zu kurz