Hi will mich mal einklinken da ich mir nächstes jahr eventuell auch was moderneres holen möchte und die huski 310 bin ich schon gefahren leider nur auf nem rundkurs ohne irgentwelche auf und abfahrten , kann nur sagen das sie da spielerrischer zu fahren war ,spurrillen usw kein problem flügt man einfach so drüber ich hab halt genau das gleiche problem weil mein haupeinsatzgebiet auch steile auf und abfahrten sind;) alla Romania oder Ardeche (Südfrankreich).
hab bei der kiste irgentwie angst das bei langen auffahrten einem der saft ausgeht.
bei mir steht in der auswahl:
Beta 400/450
GasGas 300
Huski 310
gefahren bin ich die Beta und die Huski ,die beta ist schon ganz ok nur hab ich da auch meine bedenken was die ersatzteilbeschaffung angeht .
die husabergs haben mir schon immer gefallen ,nur höre ich da auch viel schlechtes drüber .
bin mir auch nicht sicher ,einerseits frag ich mich dann auch ob sich die anschaffung lohnt weil ich mit meiner DRZ Y auch sehr gut zurecht komme und behalten will ich die auf jedenfall.
finde es ne schwere entscheidung da so richtige probefahrten ja nur bedingt möglich sind .
und nur weil ich dann bei dem gewicht noch nen E starter dabei habe ,ist es mir das nicht wert .
Naja ich bin hin und hergerissen und irgentwie will man ja auch mal was neues .............
werde diese diskussion mal mit spannung weiterverfolgen.
gruss thorsten ,der gerade bock hat ne runde zu drehen ,scheiss weihnachten soviel zu tun das ich keine zeit habe für mein möp.