DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 05.11.2024 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DRZ-Philosophie
BeitragVerfasst: 29.12.2011 01:20 
Moderator

Haaalllllooooo ..... er redet von einem Moped.!!!
Ich schwärm ja net mal so von meiner Lebenshilfe.
Leute kommt mal wieder auf den Boden, das Leben geht weiter ob schwarz oder gelb .... :crazy:

BeitragVerfasst: 05.01.2012 23:18 
DRZ-Frischling

So, jetzt ist es passiert - und schuld seid alleine ihr! :opa:

Habt ihr denn nicht gespürt, wie dringend ich euren Zuspruch gebraucht hätte?
Ich habe zwar geäußert, dass ich meine Krise überwunden hätte aber in Wirklichkeit war ich nach wie vor voller Selbstzweifel und habe einen verzweifelten Hilferuf an euch gerichtet.

Hierzu habe ich unendliche Stunden vor mich hin sinniert und von einer Bewegung geträumt, die ich DRZ 21 oder 22 nennen wollte - und was habe ich bekommen? Noch nicht einmal 21 Antworten. Umso mehr gilt mein Dank denjenigen, die sich mir in rührender Weise zugewandt haben - besonders den Vergleich von ElAll fand ich sehr passend. :daumen:

Und jetzt ist passiert, was nicht passieren durfte. Ich bin bei Wind und Wetter fremd gegangen mit einer knallroten italienischen Schlampe namens Petra (oder so ähnlich) und ääähhhhh ja, es war geil! Sie hat mir den Kopf verdreht; ich bin möglicherweise nicht mehr Herr meiner Sinne und werde eines Tages auf Knien meine Zitrone um Verzeihung bitten. Was soll´s, the moment is now! Ich werde mir jedenfalls weitere Dates mit Signorina Rosso gönnen und Zitrone allenfalls zum Brötchenholen nehmen. Die ist natürlich total fertig, erst mein Liebesschwur und dann das. Ist mir aber sch…egal, wenn`s ihr nicht passt, kriegt sie ein anderer. Warum einen Ackergaul nehmen, wenn man auch eine rassige Stute haben kann? Schon Hans Beimer hat erkannt, dass aus Mutter Beimer nie eine Pamela Anderson werden wird - Fettabsaugen hin oder her.

Und ihr……ihr…….ihr alle da draußen…ihr Lameyellowduckriders…ihr Ignoranten könnt mich … :po: (bis auf 12, nein 11: Einer, der seine Funktion eher als Terminator interpretiert, ganz besonders)

BeitragVerfasst: 06.01.2012 15:24 
DRZ-Platinuser

Charlie Brown........ der Geist ist willig, aber das Fleisch soooooo schwach :roll:
Aber bedenke deine Schritte gut :opa:
Ich lese so oft von verworrenen Seelen, die auf der Suche nach Moppets aus ihrer Jugend sind, weil ...... damals, ja damals waren die Moppets doch viel schöner und besser..... Und dann werden alte Schätze wieder gekauft und in monatelanger Arbeit wieder hergerichtet. Also , nicht vergessen, auch du wirst mal älter und wirst in Erinnerungen schwelgen......Ja ja, die DRZ war schon ein geiles Moppet :| :?

Gruss Thomas :wink:

-----------------------------------

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]