Slaughter hat geschrieben:
Is ja toll. Bis gerade hab ich mir überlegt mir mein Schatz von denen auf TM 36 umrüsten zu lassen.
Aber irgendwie vergehts mir gerade.
Von wegen Scheißkisten

Hab auch schon Schlimmes von denen gehört. Mir hamse jedenfalls geschrieben, dass sie schon viele Zetten mit Krümmer+LeoVince ausgestattet haben. Könnte auch Schlechtes über Holeshot schreiben. Will ich aber nicht.
Ich habe den Eindruck, dass das da genau so ist, wie mit den Tätowierern: Frag den Richtigen, und Du meinst, das ist der größte Pfuscher und ein Arsch. Fragst Du nen anderen, dann ist der selbe Typ der Meister!
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Und irgendwie ...
Nicht hauen, aber mein Händler meinte auch schon so was wie "Wenn man ne richtige SuMo mit richtig Leistung haben will, soll man sich gleich was anderes kaufen."
Man sollte halt nicht meinen, man hat jetzt ne 400SM, geht zum Tuner und kriegt für ein schmales Geld nen richtiges Geschoss mit der gleichen Zuverlässigkeit wie vorher.
Ausserdem sollte man dann auch mal mit sich ausmachen - wenn es schon 50PS sein sollen - ob man nicht gleich etwas mehr Geld ausgibt und mit 50 Pferden UND Versicherungsschutz rumfährt.
Nur so'n Gedanke ...