joe bar team hat geschrieben:
Vertick den BMW-Oldie und hol'Dir ein Kleinwagen (Seat,Fiat,Polo,etc.),dann bleibt auch Kohle für die DR-Z hängen.
Ist doch gar nicht so schwer......
Gruß Stephan
P.S.:Mußt Du Freundin und Freunde bezahlen
???
bist du hier der Komiker im Forum^^?
Freunde= weggehen (Kino, Getränke, Unternehmungen), Geburtstage
Freundin= ähnliches+Kleinigkeiten...
hätte ich weder freunde noch freundin würde ich wahrscheinlich mein geld in irgend ne konsole stecken und vor dem bildschirm vergammel;)
naja, auch unwahrscheinlich
mit dem "abgefahrenem job;)": schreibe im März die erste Abi-Klausur, wird nen bisschen schwierig;)
naja ich belasse es mal bei der entscheidung! nach dem abi werd ich arbeiten, und wenn ich dann nen bisschen mehr hab, sieht alles schon ein bisschen besser aus!
die 3% die drauf gehen sind auch nicht die welt, wer weiß, vielleicht tut sich ja doch nicht allzu viel am preis
nochwas zu dem Bmw: war nicht die beste entscheidung, das auto zu kaufen, war nen guter freund von meinem vater, der uns den empfohlen hat
120k km, fast 16Jahre, E36 limo, top in schuss, aber: weder klimaanlage noch servo, bekomme vielleicht noch 2300-2500 wenn überhaupt, welches zuverlässige auto soll ich mir holen, damit davon noch was über bleibt? wird schwierig!
am bmw sind fast alle verschleißteile erneuert, mein vater zahlt versicherung (kann ich auch nichts für:) ), mit 10l/100km kommt man bei 400km/Monat zurecht!