DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.05.2025 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 16:55 
DRZ-Junior

Das ist ne E neueren Baujahres die zwar offiziell nicht in Deutschland vertrieben wird. Aber viele Händler haben sie trozdem.
Die hat jetzt den Motor wie die S (also nur 40 PS)

guckst du unter:
http://www.suzukicycles.com/Products/DR ... fault.aspx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 17:42 
schinken2k3 hat geschrieben:
Das ist ne E neueren Baujahres die zwar offiziell nicht in Deutschland vertrieben wird. Aber viele Händler haben sie trozdem.

Das ist aber das 2005er K5 Dekor :opa: !Werden bei der E jetzt alle übriggebliebenen Teile verbaut :shock: , um 'ne E auf die Beine zustellen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 19:06 
DRZ-Power-User

:prost: Servus miteinander :prost: ,

aaaaalso nochmal gaaaanz von vorne:

:predigt: Es begab sich zu der Zeit, in der der König Herodes..............neeeiin Stop!
Soweit vorne fange ich nicht an.

Es ist eine DRZ 400 E K5, also Bj. 2005 mit rechtzeitig gemachter Tageszulassung.
Ich hatte ja schon mal am 21.11.06, war mein erster Forumsbeitrag, davon betrichtet. Der Händler wollte 5900.- Euronen für das Teil, wär mir eigentlich egal gewesen. Ich habe damals allerdings noch nicht sofort zugeschlagen, weil ich mir noch nicht so ganz sicher war. Es stand nämlich auch KID´s neuwertige US-DR350 im Gespräch.
Zwei Wochen später, am 09.Dezember, war ich mit einem Freund beim Nukolaus-Day von KTM. Da hätten wir dann fast zwei neue 06er 525EXC´s gekauft. Bei zwei Stück hätten wir nen sehr guten Preis bekommen, allerdings konnte sich mein Fruend letztendlich dann doch nicht von seiner XR600 trennen. Und an diesem Samstag schaute ich dann Nachmittags mal wieder bei Motoscout nach "meiner" DRZ. Und siehe da, der Preis ist um 100 Euro´s gesunken. Ich hab´den Händler dann nochmal angerufen und für den folgenden Samstag eine Probefahrt mit seiner DRZ vereinbart. Leider war ich beruflich dann wieder in der Schweiz und das geplante Vorhaben für den Samstag viel ins Wasser.
An diesem Samstag den 16.12. habe ich dann den Händler nochmal angerufen und ihm gesagt, das ich das Luder für 5700.- jetzt sofort über´s Telefon kaufe, ich allerdings noch einen Acerbis-Plasikkit und einen anständigen Lenker mit dazu haben möchte. Nach ein wenig hin und her und vor und zurück sind wir dann noch auf´s Thema TÜV gekommen, der ja im Juni 07 fällig gewesen wäre. Er ist den Preis dann mitgegangen und TÜV habe ich auch neu drauf.
Und gestern war´s dann halt soweit, ich habe die angeblich letzte nagelneue "echte DRZ400E" (K5) incl. Acerbis-Teilekit, einen Magura EX-Lenkerkit und alles was halt zu dem Luder so dazugehört für den oben besagten Preis in Aglasterhausen abgeholt.

Danke für die vielen Glückwünsche und Anfragen per PM. Die Fragen ob´s noch weitere neue K5 gibt kann ich leider nicht beantworten......ich weis es halt nicht. Was ich aber weis ist folgendes, der Händler hat noch zwei gebrauchte "E-K5" in wirklich sehr gutem und gepflegten Zustand, die so gut wie keine Kilometer drauf haben dastehen.

So das war´s jetzt erstmal, ihr braucht euch also nicht mehr eure Köpfe darüber zu Zerbrechen um was für ein Baujahr es sich denn bei meinem Luder handelt und was ich den da für einen Tunigvergaser reinschrauben würde...denn...da ist der oberaffengeile Spritveredler mit dem wohlklingenden Namen: KEIHIN schon serienmäßig drinn. :prost:

So jetzt hör ich aber auf, und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

Mikka :prost:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007 20:45 
DRZ-Junior

Sorry mein Fehler :oops:

Glückwunsch auch noch von mir und schöne Zeit im Gelände :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 00:50 
DRZ-Platinuser

Mikka hat geschrieben:
So das war´s jetzt erstmal, ihr braucht euch also nicht mehr eure Köpfe darüber zu Zerbrechen um was für ein Baujahr es sich denn bei meinem Luder handelt und was ich den da für einen Tunigvergaser reinschrauben würde...denn...da ist der oberaffengeile Spritveredler mit dem wohlklingenden Namen: KEIHIN schon serienmäßig drinn. :prost:

Yeeeeeesss ! :crazyfreude:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 10:10 
DRZ-Premium-User

Schönes Teil. Wenn ich sie mir so anseh vermiss ich grad meine.
Ich glaub ich geh kurz raus zum streicheln :mussweg:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 14:09 
DRZ-Platinuser

jetzt musst du dir nur noch abgewöhnen die schönheit "luder" zu nennen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]