DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 21.10.2024 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laser ProDuro an S
BeitragVerfasst: 02.04.2007 22:20 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006 18:32
Beiträge: 208
Ich kann die positiven Angaben zum ProDuro von Christian nur bestätigen - sehr gute Qualität und vorallem die Passform ist hervorragend!!! Wie oft habe ich mich schon über ungenaue Teile geärgert, bei deren Konstruktion der Ingenieur wohl zu viel Bier drinne hatte. Sound ist meiner Ansicht nach mit DB-Killer völlig ausreichend, schließlich wollen wir ja im Wald die Eichhörnchen nicht vor Schreck vom Baum fallen lassen.

Allerdings ist die Entfernung des DB-Killers mittels des mitgelieferten Werkzeugs recht einfach, auch wenn man ganz schön dran ziehen muss.

Ich finde nur Eure Preise alle sehr hoch ...ich habe genau 344,35 Euro incl. Versand bei Vorkasse bezahlt. Da wir diese Plattform nicht für Werbezwecke missbrauchen wollen(auch wenn mein Lieferant es sicher gerne sähe), schickt mir eine PN, dann gebe ich den Interessierten die Internet-Adresse.

Viele Grüsse von noch einem Christian

_________________
Arschlochfreie Zone!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 12:38 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hallo,

nächste Woche soll mein ProDuro eintreffen und ich bin mal gespannt wie ich den SM-Topf an den E-Krümmer gezimmert bekomme :roll:

Grüße

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 19:10 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hallo,

komme grade von der Bastelei und der Laser Produro S/SM ist mit kleinen Nacharbeiten auch an der "E" zu betreiben. Der Krümmeranschluß ist eigentlich so gebaut dass er über den Krümmer der "S/SM" geschoben wird und dann mittels Schelle befestigt wird. Die "E" hat einen dickeren Krümmer und das geht da grad nicht. Aber der Außendurchmesser des Anschlußrohres ist mit 40,6mm grad nur 0,6mm kleiner als die Bohrung im Krümmer mit 41,2mm. Ich hab dann die Schlitze im Anschlußrohr zugeschweißt und abgeflext. Danach hatte das Anschlußrohr 41 und es passte.

Die Bohrung des Hitzeblechs am Krümmer war etwas versetzt und ich hab kurzerhand einfach ein neus Loch gebohrt.

Der Rest war recht einfach und das ganze dauerte mit Schweißen, bohren... ca. 2 Stunden.

Bilder und ein Video mit Sound (DB-Killer ist eingebaut) gibt es hier:
http://www.pentum.de/drz/

Grüße

Roland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de