Stümmt...
... habe nix dafür bezahlt, weil
a: ...meine Zette vom StvZO-Gerödel freigestellt war...(solange sie bei mir war...)
b: ...es die meisten dieser Sachen "damals" noch nicht für die DRZ gab.
Wer der Hersteller des Hecks ist, blieb mir auch verborgen...stand auch nicht drauf
...und wenns an meinem Straßenstuhl nicht so furchtbar "verloren" wirken würde, wäre das die nächste Investition
Da "der ihr Hintern" aber etwas ausladender ist, passt das nicht ganz...
...aber der ist auch so schon schick
Klar sind die ZETA-Teile nicht unbedingt ein Schnäppchen...aber für das Geld bekommt man meiner Meinung nach, sauber und hochwertig gefertigte Sachen...ob man es braucht sei dahingestellt
ist womöglich genauso Sinnbefreit, wie eine 1000er Gixxe auf der "roten Lache" im Schwarzwald...dennoch ist es für mich ein Unterschied, ob ich die Garage aufmache und mir beim morgendlichen anblick meiner Möhren einer "abgeht"
oder ob sich mir die Zehennägel hochrollen und die Füße einschlafen
Ich wüsste auch aus dem stehgreif nicht ein einziges Motorrad, an welchem ich im originalen Zustand dermaßen Gefallen finden würde...und mir nicht etwas ins Auge sticht, dass ich ändern "müsste" um den obigen Zustand zu erreichen
Und trotz "geiz ist geil" und "ich bin doch nicht blöd"...hat Qualität auch heute noch seinen Preis...und guter Geschmack manchmal auch...
Was die Ritzelabdeckung angeht...da steht wie gesagt der Preis noch nicht ganz fest, da das erste Teil erst vor ein paar Tagen aus Japan eingetroffen ist...quasi frisch aus der Fräse
...und die endgültige Kalkulation noch nicht ganz durch war...sollte sich aber bis zum übernächsten WE (messe Sinsheim) geklärt haben...vielleicht wird es ja auch noch nach unten korrigiert
...
Und falls ihr die Teile nicht im Shop finden solltet, einfach mal per mail anfragen...
Irgendwie fehlt mir meine kleine Zette...