DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV650
BeitragVerfasst: 19.07.2009 21:51 
DRZ-Goldmember

eure antworten kann man echt so stehen lassen...

BeitragVerfasst: 19.07.2009 21:54 
Moderator

2Radkamerad hat geschrieben:
Falls man sein Hobby Motorradfahren wirklich aussschöpfen möchte, kommt man meiner Meinung nach nicht um ein 2. Motorrad herum, bzw. die Zette zu verkaufen und nur noch eines zu besitzen.

Yep, da ich nen 300 kg schweren 53 Jahr alten 1200 ccm 2 Zylinder und die Zette mein eigen nennen kann und alles was zwei Räder hat ich mir von meinem AG leihen kann passt die Zette wunderbar ins Konzept. Zumal ich mit dem Ding vorrangig dem wirklichen Hobby, nämlich fahren ohne Risiko (durch andere zweite) nachgehen kann.

BeitragVerfasst: 19.07.2009 23:06 
DRZ-Premium-User

:D :D
die DRZ wird mir schon noch ne weile erhalten bleiben..
so wie's hier im moment laeuft, geht fast gar nichts mit Motorraedern verkaufen.
ich war ja bestimmt 10 verschiedene anschauen und bei den meisten war ich ueberhaupt der einzige der sich auf das Inserate gemeldet hat und/oder auch vorbei ging...
niemand hat oder will mehr Kohle ausgeben und die Banken geben auch kaum noch kredite..
das andere ist eben auch, das die Dinger hier im verhaeltniss viel zu teuer sind, wegen den super hohen Steuern die man auf allen "Luxusplunder" zahlen muss.
In der Schweiz kriegt man also bessere Ware fuer weniger Geld..
Die Leute hier geben auch kaum geld fuer den Unterhalt der Autos/Motorrader aus.. da wird einfach gefahren bis was kaputt geht. Alle die ich anschauen ging(bis auf nun die SV) hatten zb mindestens einen komplett abgefahrenen Reifen oder die zeigen dir ein total verdrecktes Motorrad das im "moment" gar nicht laeuft aber... alles kein Problem, super Maschine.... :klatsch: :klatsch:
das ist so, Latinos sehen das einfach anderst. :aua:

BeitragVerfasst: 20.07.2009 00:24 
DRZ-Platinuser

ich sehs ja aus der warte des armen studenten

auto kann ich ma ned leisten udn brauch ich auch ned solange ich bei meinen eltern mtifahren kann und leisten wollte bzw konnte ich mir auch nur die zette (wollte auchn beinah neues mopped -unbedingt-)

wie shcon gesagt: der regelfall bei berufstätige, etc. ist ja ein auto und dann in der garage fürs we oder eben als hobby oder asl gerät um in die arbeit zu kommen dann n schmuckes mopped wie die zette. manchen reicht se dann mal ned aus udn man legt sich was größeres zu... oder man hat ein faible für nen gewissen typ maschine und machts so wie unser werter dr. harley (VOn dem ich heut no ned weiß was ihn geritten hat sich mal ned hayabusa zuzulegen :D:D:D:) ;)

BeitragVerfasst: 20.07.2009 13:44 
DRZ-Premium-User

Geiles Moped,
hat meine Frau ein 2000-er gehabt. Bin ab und an damit gefahren. Drehmoment first class. Für mich ein bisschen zu klein gewesen (1,86m) aber Spass pur.
Bei der Probefahrt muss du aber aufpassen! Ich habe kein Motorrad erlebt was giftigere Bremse vorne hatte als die SV. Also vorsichtig.

Richtung ist egal. Hauptsache Vorwärts

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]