Hallo,
vielen Dank für die Antworten und Euer Interesse!
Der Enddämpfer ist an der Befestigung in PU gelagert, das sollte hoffentlich die Vibrationen abschirmen, das wird sich zeigen!
Schotter usw soll die Kiste eh nicht mehr sehen, ist ein reines Strassenbike!
Das Standlicht habe ich ja eh nicht, da keine Batterie. Über den Ausschnitt dafür habe ich einen kleinen Gummiwinkel gesteckt, dessen Öffnung nach unten zeigt, so kann zumindest von oben kein Wasser eindringen.
Sollte der SW mal beschlagen, wird er auch schneller wieder trocken...
Legal ist bei dem Licht so einen Sache:
Eigentlich ist der SW ja nur für eine 35W Birne geprüft und hat auch nur in dieser Kombination das Prüfzeichen bekommen. Wenn ich da jetzt einfach ne andere Birne rein stecke, erlischt die BE für den SW (wenn man jetzt Korinthen kacken will...)
Dennoch ist das Licht eine tolle Verbesserung, 100 Km/h Nachts geht problemlos!
Ich habe heute die Microblinker und das Rücklicht angeschlossen, die Elektrik ist somit fast komplett, ich muss nur noch leichten Pfusch von vorher beseitigen:
Die Tachobeleuchtung muss nochmal neu, die LED in dem Chromfoppel ist hin.
Dann habe ich auf ein lastunabhängiges Blinkrelais gewechselt, was aber leider nicht mit der einen Kontrollleuchte hin haut:
Da baue ich noch eine zweite Kontrollleuchte dran, Eine für jede Seite: Ist einfacher als Sperrdioden (nochmal: ich habe eigentlich von Elektrik keinen Schimmer und quäle mich da so durch: dafür klappt das erstaunlich gut

)
Jetzt fehlt zum vollendeten Glück nur noch ein schwarzer Tank und schwarze Tank/Kühlerspoiler, dann ist alles schwarz,grau oder Alu/Chrom. Ich stehe nicht so auf bunte Designs...
Gruß,
Andreas