Da ich an anderer Stelle keinen Fred mit einem fremden Thema belasten möchte, daher hier mehr zum Thema "nicht so fitt".
Ich hatte vor nun fast zwei Wochen im Urlaub in Italien einen Unfall mit unserer 790er Duke.
Es gab keine Fremdbeteiligung und keine Zeugen.
Ich selbst kann mich an absolut nichts erinnern.
Meine Frau die einige Sekunden hinter mir fuhr hat mich von der Straße aufgelesen und alles Weitere veranlaßt.
Nach einem Tag im Krankenhaus, in dem etliche Untersuchungen stattgefunden haben (u.A. Kernspintomographie), bin ich per Taxi in unsere Ferienwohnung gefahren, die ich dann erst einmal einige Tage nicht verlassen habe. Unseren Urlaub konnten wir um eine Woche verlängern, was mir Zeit zur Erhohlung gab.
Die durch ein örtliches Unternehmen abeschleppte Maschine haben wir vor drei Tagen mit dem Anhänger abgeholt. Autofahren ging da wieder einigermaßen.
Morgen geht es zurück nach hause.
Zu den Verletzungen: Starke Prellung der linken Schulter, aber nichts gebrochen, Bänder sind jedoch gedehnt. Drei Rippen gebrochen (eine vorn, zwei hinten). Starke Hämatome an Armen, Beinen, Hüfte, usw. Gehirnerschütterung (es fehlen wohl ca. drei Stunden Erinnerung).
Ansonsten geht es mir, dank Schmerzmitteln, wieder einigermaßen.
An Mopedfahren ist vorerst jedoch nicht zu denken.
Gruß Schiermaxe