DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hab sie gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 08.03.2005 07:54 
Offline
imaginärer User

Registriert: 16.01.2005 21:51
Beiträge: 129
Von: Thefunky, Gesendet: 19:04 - 06.03.2005

Durfte am Freitag die SM vom Kumpel fahren, hab sie vom Händler zu ihm nach hause gebracht, er hat noch keinen Lapppen. ist aber dabei bis ende des Monats darf er dann selber drauf.
Hab mir auch eine bestellt in Schwarz, hoffe das ich die noch kriege, erste Serie ist ausverkauft, neue gibts erst wieder im Juni!!!!!!!!!!!!!!

Mein erster Eindruck, GEILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!
Bin Wiedereinsteiger hab früher DT250Mx gefahren danach GSF600, die letzten Jahre Roller wegen dem Studium.
Also sie hat mich echt beindruckt, weil so easy zu fahren.
Man fühlt sich sofort sehr sicher, Leistung schön abrufbar ohne zu überfordern, naja 40PS halt aber schon Druck von untenrum. Verarbeitung verglichen mit Husky oder Berg 1a, Plastiks sehen nicht so billig aus wie bei oben genannten.
Dachte sone fette Gabel gäbs nur bei Superbikes oder Wettbewerbsgeräten.
Naja was soll ich sagen hoffentlich kommt meine Eigene bald, Termin soll der 15 sein.

Greetz TheFunky



Von: mebner, Gesendet: 17:49 - 07.03.2005

Moin,

hier und bei den Offroadforen gabs doch mal eine Montage von der DR-Z 400 SM, wie sie abgespeckt und leicht modifiziert aussieht.

Leider nicht mehr zu finden.

Hat das vielleicht jemand auf Platte?



Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 13:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5141
Wohnort: Brokstedt
Hi,
ich hab gestern mal ne SM beim Händler probe gesessen und ich muss sagen, dass ich gleich wieder Lust auf ne SuMo bekomme.

Der Händler hat mir die Aussage bestätigt, dass der erste Schwung ausverkauft ist. Er hat aber jetzt ne Gelbe und bekommt die Tage noch ne Schwarze nach.

Wer gibt mir die fehlenden 5000 Steine??? Bild


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 18:16 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 07.02.2005 13:34
Beiträge: 178
Antwort :
Deutsche Bank !! :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hab sie eingefahren ????????
BeitragVerfasst: 12.03.2005 23:10 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
@TheFunky: Danke für Deinen Bericht. Hast Du die Kiste für Deinen Kumpel dann gleich eingefahren ??? :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 15:59 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 08.03.2005 18:28
Beiträge: 28
Wohnort: Köln
Solange wollte er sie mir dann doch nicht lassen, außerdem ist er ja mit meinem Auto hinter mir her gefahren, abhauen war also nicht. Er kann vielleicht seine Fahrstunden auf der eigenen Karre machen, da kann er sie dann selbst einfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de