So, wir haben heute das, wider erwarten, schöne Wetter genutzt und die 2. Tour gefahren
Nun stehen schon 500 km auf dem Tacho
Nachdem ich ihr nun schon etwas mehr abverlangen kann, muß ich sagen: Das Ding geht ab wie Schmitz Katze
@sumobob
Erst mal Danke! Aber ich glaube ich muß Dir da noch was erklären:
Meine Frau hat ihre eigene SM (gelb, K6) doch schon länger als ich meine blaue (K7) und sie hat auf ihrer bis heute schon über 20.800 km drauf. Ich hab mit meiner blauen ja nun auch schon 17.600 tolle km runter (davon allein im letzten Jahr über 10.000). Außerdem gibt es da seit 14 Jahren noch eine etwas fülligere schwarze Lady namens Bandit, die auch ihre Bewegung braucht.
Von Deklassierung und Weitergabe kann also keine Rede sein
Das Problem ist nur, jedesmal zu entscheiden wer zuhause bleiben muß
Ich geb's ja zu, ist schon etwas verrückt was sich da nun so im Lauf der Jahre in der Garage alles angesammelt hat (ein Anhänger ist ja auch noch dabei)
Aber hergegeben wird davon keine! Für meine Frau ist ihre gelbe SM ihr 6. Motorrad und sie ist so happy damit (leicht, handlich, niedrig!).
Der Aufwand für Steuer und Versicherungen hält sich Dank hoher Rabatte (3x30%; 1x55% neu) und günstiger Gesellschaft (Itzehoer) auch in Grenzen. Wenn ich daran denke was da in den 80ern für 78 PS verlangt wurde.
Und Reifen kann man ja immer nur auf einer der "Damen" abfahren.
Aber unser Forum hat da ja noch mehr so "Verrückte" zu bieten
Gruß Achim