habe dein beitrag editiert
der badezimmer spiegel fliegt noch raus!!!!!!!!
abp sagt zum thema standfestigket : wie serie!!!
durch den zusatzölkühler und das niedrigere drehzahlniveau ist sie nun auch langstreckentauglicher.man kann locker 140 fahren ohne sie totzudrehen.was der thermik und somit der standfestigkeit zu gute kommt.
gut warmfahren soll ich sie aber das ist a obligatorisch...
bin heute das erste mal überhaupt gefahren..hab mich sofort auf ihr wohl gefühlt.sie hat halt leider immer nur noch 400kubik.
aber sie geht trotzdem detlich besser. wenn ich mich etzt nach hinten setz mit meinen 90kg kampfgewicht wird das vorderrad seeehr leicht.mit stufe1 war das nie so. und sie ist einfach vie scneller auf speed.
wenn ich den dritten ausdreh stehen 120kmh auf dem tacho und das geht in gefühlten 5sec oder so..unheimlich fix..
mit der zeit soll sie noch einen tick besser laufen laut abp, wenn sich die ventilsitze eingearbeitet haben...
etzt bin ich erstmal voll pleite. bin 1700euro losgeworden aber in anbetracht was alles gemacht wurde ist es absolut top.der ralf hat sehr sauber gearbeitet und auch unaufgefordert viele kleinigkeiten an der maschine repariert, was ich sehr schätze!
nun gehts ans fahrwerk tuning denn mir ist aufgefallen das sie vorne voll auf block geht wenn ich hart reinlange beim ankern..am besten eine komplette überarbeitung mit anpassung auf mein gewicht..md adressen zur hand?
im übrigen ist sie immer noch zu verkaufen..