Zitat:
nein so war das nich gemeint;)
Drehte sich um die Supermotobereifung.
Die ja nun bei der drz 400 auf cross getrimmt is.
Von daher wollt ich wissen, wie der Off-road Einsatz mit der SM is?
Naja, so auf "Cross getrimmt" is die auch net.
Serienmässig sind da Enduroreifen drauf, die dann doch eher für die Strasse oder leichtes Gelände gedacht sind.
Die SM is eher für den Strasseneinsatz gedacht und ma nen Schotterweg oder Feldweg.
Wenn de die S nimmst dann haste auf jedenfall ein größeres Aufgabengebiet mit abgedeckt. Die kann vom zügigen Straßenritt bis zum hardcore Geländeeinsatz alles einigermassen bewältigen.
Klar is die SM für den Strasseneinsatz besser bzw. die E für den Geländeeinsatz, aber die S is quasi die eierlegende Wollmilchsau, die aber dafür überall kleine Abstriche machen muss.
Letztendlich musste aber selber entscheiden was de willst, aber für unentschlossene Biker die noch net genau wissen wo se rumfahren wollen is die S schon ideal.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruss
Ditsch