Hallo Noppy,
Slime kannte ich jetzt noch nicht, nur die gute alte "Reifenmilch".
Habe damit aber keine Erfahrung, desshalb meine Frage:
Wie ist das eigentlich wenn man den Luftdruck anpasst. Bei einer etwas schwereren Enduro als die DRZ bin ich auf der Straße mit 1,8 Bar unterwegs, für den Sand lasse ich aber auf 1 Bar ab. Kommt mir das Zeug dann durchs Ventil entgegen und verstopft es womöglich? Wenn ich dann wieder auf 1,8 Bar aufpumpe, ist dann noch genug Slime im Schlauch, um wirkungsvollen Schutz zu bieten?
Kannst du mal eine Gebrauchsanweisung für Dummys hier einstellen?
Und was sind deine Erfahrungen mit dem Zeug? Hat es schon einen Plattfuß verhindert?
Danke und Gruß
Theo