Vielen Dank für die aufrichtige Anteilnahme.
Ich hoffe ich bin mit dem alten Sack niemandem auf den Schlips getreten,
ich bin ja auch schon ein alter Sack mit 42 aber der Unfallgegner hat echt gepennt weil er die Dame schon von weitem gesehen hat aber glaubte ich würde noch durchfahren.Die DRZ 400 ist mein erstes neues Motorrad und da ist man erstmal durch den Wind wenn einem einer so einfach hinten rein rauscht.
Augenscheinlich kaputt ist das Heck,daß er mit seiner Stoßstange nach innen gebogen hat ,ob die Felge oder der Reifen etwas mitbekommen haben kann ich nicht sagen,das überlasse ich dem Gutachter.
Aber die DRZ ist ja bekanntlich nicht aus Zuckerwatte und so hoffe ich das beste.
Mir selbst ist diesmal gar nix passiert.
Ich brauchte nur, nachdem er mich ca.1,50mtr nach vorne geschoben hat nur noch den Ständer ausklappen und absteigen
@Dome Danke für das Bild.
@Kapitän Die Tochter hat selbst Trost brauchen können weil ihr Schnuller auf den Fahrzeugboden gefallen ist, mit dem Trösten lassen ist also erst in ca 15 Jahren interessant.
@ The Kid Irgendwie bin ich auch zu schnell zu stehen gekommen , für den nachfolgenden Verkehr jedenfalls.
@ Cafe Racer Jederman nimmt sich wichtig, das ist in der Natur des Menschen und auch du wirst da keine Ausnahme machen. Ausserdem
gibt es Schäden die durch eine Versicherung nicht beglichen werden.
Anhänger umbauen,frei machen und moppet zum Händler fahren, weil
ich selbstständig bin Verdienstausfall,Nicht fahren können weil dauert
alles lange usw usw
Bis bald Klaus