Ein paar schöne Seiten hat die Einspritzung schon.
Man denke nur an den Kaltstart ...
Ich bin bisher nur einmal ein paar Schotter-Kilomerter mit einem Einspritzer gefahren. Mit einer Xt660R.
Das ist schon ganz ordentlich gemacht.
Bei den Verbrauchswerten hat der Besitzer in etwas die Werksangabe bestätigt. Wobei das vorwiegend Straßenbetrieb ist.
Klar, die Rechnung vom Freundlichen ist dann weniger toll.
Wenn man mal bei den Autos schaut hat sich die Welt bereits etwas früher weiter gedreht.
Einen Vergaser will der geneigte Autokäufer von heute bestimmt nicht mehr in seinem Fahrzeug sehen.
Die Technik ist zuverlässig und billig geworden.
Und so wahnsinnig viel was kaputt gehen könnte ist ja auch nicht dran
Ich finde das mit dem selber Programmieren an der WR sehr interessant.
Könnte mir gut vorstellen dass Yamaha da Pionierarbeit leistet und das in ein paar Jahren Standard ist.
Die persönlichen Mappings auf dem Möp zum Umschalten. Ist doch cool oder?
Einen Traktor-Modus, einmal Mittel und einmal volle Kanne. Doch, doch, gefällt mir.