Kann mich Wildemann nur anschließen.
So'n Feuerzeug ist zu Anfang zuviel des Guten.
Zu beherrschen ist das ohne die nötige Fahrpraxis nicht.
Wenn Du nicht schon vorher irgendwas gefahren hast, was dem ansatzweise nahekommt, ist das Ding nix.
Hättest also zwei zwei Möglichkeiten, wenn Du Dir den Schlegel kaufst:
Entweder Du drehst trotz aller guten Ratschläge am Quirl.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit im mildesten Fall zumindestens die Ambulanz des örtlichen Krankenhauses
kennenzulernen, recht groß.
Andere Möglichkeit - Du merkst, was Du da für ein potentes Gerät zwischen den Beinen hast und fährst mit der gebotenen Vorsicht.
Dann wirst Du unter normalen Umständen ziemlich lange brauchen,
die vorhandene Leistung sinnig zu nutzen und fährst die Maschine die meiste Zeit unter ihrem Potential.
Dann kannst Du auch gleich was Zahmeres nehmen.
Glaub mir, es dauert seine Zeit, bist Du aus den 34 PS der DRZ alles rausquetschst, was drinne ist.
Habe vor meiner "E" 'ne LC4 Supercomp gehabt.
Definitiv über 50 PS Leistung ....... die ich nie gebraucht habe !
Selbst im Gelände habe ich den Quirl nie auf Anschlag gedreht, außer vielleicht mal im Tiefsand.
Sowas nutzt meistens nur der trainierte Profi-Sportfahrer.
Der Normalsterbliche würde das gerne können und kauft sich darum so 'ne aufgeblasene Feile.
Meist aber nur um die Leistung in der Gegend herumzuposaunen
und Leistungseserven in der Gegnd rumzufahren, die er nie abruft.
.....oder wenn doch mal, läuft die Pipi im Hosenbein runter
Gruß
MM
P.S.: Nur als kleine Anregung, was so mit der SM geht (gehen soll - ich glaub ja immer noch,
für das Video haben sie keinen Serie genommen

)
http://www.jersey-riders.com/video/drz400smfilm_suzuki.wmv
Aber vorsicht nur mit "dicker Leitung" angucken - sind 33 MB !!