justdoit hat geschrieben:
für die Strecke: passender Radsatz (am besten oschinal von DRZ Straße weil passt plug´n play) + Bremsscheibe/Adapter 320 vorne, für hinten eine Scheibe für den 2. Radsatz und dann Feuer frei. Kosten gebraucht ca 500,- +/-
Legal Straße = Eintrag = kompliziert da kaum ein Tüv oder Prüfer das so einträgt da es defintiv keine entsprechenden Gutachten gibt.
Hier und da gibt es Möglichkeiten einzutragen, aber das ist regional seeeeeehr unterschiedlich.
Vor dem Kauf beim Tüv, Dekra, Werkstatt ums Eck fragen - evt. mit einem gescannten Gutachten vorsprechen und dann entscheiden was du machst.
Ok, danke für die Antwort! Bis jetzt konnte ich den Verkäufer leider noch nicht erreichen, mal gespannt, vlt. hör ich was am Wochenende!
Habe mittlerweile noch eine 2. Maschine gefunden, selber Ort, teurer aber würde mir persönlich am besten gefallen! Ihr kennt´s wahrscheinlich alle, man ist jung, hat nicht so viel Geld das man ausgeben kann und dann gibt´s da ja immer noch die Wünsche die man sich erfüllen will
Werde auch bei dem Anbieter mal vorbei schauen, vlt. kann ich ja etwas ausmachen wegen dem bezahlen, eine Anzahlung und dann nochmal den Rest, hoffe das er das mitmachen würde
Denke mit der DRZ hätte ich den besseren Kauf gemacht, ist noch nicht viel dran, ich kann mich ein bisschen austoben..
Was haltet ihr von dem Angebot? Ja, ich weiß ich nerv vlt. ein bisschen, aber will davor noch Fachmeinungen hören, hier sind ja die meisten DRZ-Fahrer, ihr seid die Profis, darum seid ihr gefordert
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =160511038Was kann ich da noch am Preis feilen?
Vielen...vielen... viiiieeeellleeeennnn Dank schon mal!