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 Betreff des Beitrags: Aussetzer beim TM36 flaschenschieber
BeitragVerfasst: 26.08.2007 02:36 
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tachen,muss leider nochmal ein tread darüber eröffnen da ich mit der such-funktion für mein problem nichts gefunden hab.
fahre nur auf der mx-strecke
LTZ 400 K5
Yoshimura Auspuff komplettanlage (offen)
TM 36 Flaschenschieber
K&N Lufti
Schnorchel vom luftkasten ab und 2x30mm löcher
HD 132,5 LLD weiß ich nicht mehr
die riffelschraube (fahrtrichtung vorne,mittig vergaser) ist 1 umdrehung raus

Bei den testläufen auf grader strecke läuft die maschine einwandfrei,ohne knallen o.ä
auf der cross-bahn allerdings,wenn die maschine durchgeschüttelt wird (starke bodenwellen) oder es steil hoch/runter geht, dann hat der motor einmal ein richtigen aussetzter.das muss man sich vorstellen als ob man kurz an der bremse zieht.es knallt zwar nicht aus auspuff raus aber die maschine bekommt einen ordentlichen ruck was grad an hügeln echt gefährlich werden kann.war ein blödes fahren heute..und anspringen tut der motor nur wenn ich dabei den gashahn aufdrehe,was eigentlich auch ziemlich blöd ist.
hoffe mir kann einer helfen,denn der vergaser macht sonst echt ganz übel dampf.

mfg und danke


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BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:16 
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Vergaser gebraucht gekauft ?

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BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:22 
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haha,wieso fragts du???


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BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:27 
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Hihi, um Dir die richtige Antwort zu geben... :roll:

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BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:29 
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das ist ein verdammt gutes agument.

ja ist gebracuht,aber nur kurzeitig in gebrauch.also das ganze machte noch eine recht guten eindruck und darum gehe ich mal davon aus das der vergaser von innen sauber ist.hatte zu anfang mal mit nem groben auge drüber geflogen konnte aber nicht feststellen.bin ja mal auf deine vermutung gespannt.

ich persönlch denke da so an den schwimmer


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BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:57 
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Bei Gebrauchtteilen checke ich immer alles durch.
Düsen, auch Leerlauf, Schwimmerstand wie erwähnt, Gemischschraube (Umdrehungen). Man glaubt kaum wer da, auch in kurzer Zeit*, alles seine Hand dran hatte.

*Wieso wurde er denn so schnell verkauft ? :wink:

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BeitragVerfasst: 26.08.2007 23:42 
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kein plan,vermute (wie man auch hier lesen kann) das der verkäufer nicht mit klar gekommen ist.
hab mich ja ein bischen durch gelesen in sachen tm36 und viele,auch im quad bereich,sind nicht zufrieden oder kommen mit dem abstimmen nicht klar.
is mir auch völlig wurscht,so ein großes problem kann dieses ruckeln ja nicht sein.... sonst läuft der gaser ja einwandfrei


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BeitragVerfasst: 26.08.2007 23:53 
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Würd halt ausbauen und dann alles nochmal solide von vorn.

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BeitragVerfasst: 26.08.2007 23:54 
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klingt vernünftig....... hab ja jetzt erst einmal zeit........ so denn


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BeitragVerfasst: 28.08.2007 20:15 
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mist,kann mir einer erklären wie ich den schwimmerstand kontrolliere und warunm die maschine nur mit offenem gashahn läuft???
muss die lld größer???


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BeitragVerfasst: 30.08.2007 21:36 
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Hy Fat L.,

am besten wir telefonieren mal.
Denke Dir fehlen u.a. auch die Info´s über Standardwerte und Bedüsung oder ?

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BeitragVerfasst: 30.08.2007 22:35 
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Habe auch diese aussetzer im Gelände bei der "S". Bei mir ist aber alles Original... hab noch nie daran groß rumgeschraubt!!!

Lg NaSSi


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