Hallo,
man ist das ein Wetter,und was noch viel besser ist
,ich bin seit 10 Monaten das erste Mal wieder richrig gefahren.Und diesmal nicht nur durch den Garten.Ich war in Radevormwald auf der Strecke,zum ersten Mal. Fazit: Zwei Abflüge , ein defektes Blinkerglas , ein nun fürchterlich dreckiges Moppet und ein Grinsen im Gesicht bis zu den Ohren.Gefahren wird von 14 bis 18 Uhr im Wechsel mit den Kiddi´s. 30 Minuten die Kleinen , 30 Minuten die Grossen.Die Strecke macht Spass und die Leute sind alle in Ordnung,da wird auch nicht gemault wenn man als Anfänger mal im Weg rumeiert
.Bin mit leichten Schulterschmerzen dort hin , nach dem ersten Abflug waren die Schmerzen weg , kamen aber nach dem zweiten leider wieder
.Tja , und wenn man so Sportfaul ist wie ich , dann merkt man in diesem Alter nach dem Fahren auch schon mal seine Knochen
,aber egal , dann weiss man wenigstens noch das man lebt.So, und damit das Grinsen auch noch länger anhält steht der nächste Termin in 14 Tagen auch schon fest , vorausgesetzt mein Masseur hat mich bis dahin wieder fit geknetet
. Werde nun in den nächsten Tagen erst mal die 20 Kilo Dreck vom Moppet kratzen und meine Kluft meiner Frau liebevoll in die Hände drücken
.Sie kann die Waschmaschine einfach besser bedienen als ich
.
Gruss Thomas