Knorke2340 hat geschrieben:
Moin moin!
Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, sodass ich sobald die Saison richtig losgeht loslegen kann.
Achja... da wäre ja nochwas... ein fahrbarer Untersatz... aber welchen??
Ich habe schon ein wenig über die DRZ gelesen und sie scheint ja doch ganz nett zu sein

Ich hätte gerne ein alltagstaugliches Sumo orientiertes Mopped was aber auch mal neben der Straße fährt.
Kann man da die DRZ empfehlen? Speziell auch für Anfänger?
Desweiteren:
- worauf sollte ich beim Kauf einer gebrauchten bei mobile o.ä. achten?(Fettnäpfchen)
- Wie groß ist der Unterschied zwischend er SM und der Enduro Ausführung wirklich? Wenn ich mir also eine SM kaufe reicht es dann sich mal ein paar angemessene Reifen zu besorgen wenn man mal etwas mehr Enduro will?
Lg Knorke

Hey,willkommen hier

Vorerst,ohne dir die DRZ ausreden zu wollen,fahr unbedingt Probe.Auch andere Motorräder.

Zu der Zette.
Absolut Anfängerfreundlich,alltagstauglich,handlich,Versicherung hält sich auch im Rahmen(außer man stellt sich,wie ich,dumm an

),..
Hat genügend Leistung für Anfänger,fahre die Gute auch noch nicht lange.Kann dir aber sagen,dass ich den Kauf noch nicht bereut habe.
Tja,worauf sollte man achten;
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A ... tId=714005Da steht denke ich das wichtigste drin.
Als Enduro sicher auch ganz gut,kann ich aber nicht viel zu sagen.
Ansonsten,wenn du Fragen hast,frag.
Gruß