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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 21.07.2014 16:08 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 09.07.2013 09:20
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Kurze Frage:
kommt die große Kettenrolle nach oben oder nach unten? :oops:

Gruß,
Andreas


edit: logisches nachdenken brachte mich zu dem Schluß, daß die große Rolle nach unten gehört....


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 10.01.2015 18:03 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 09.07.2013 09:20
Beiträge: 98
So,
Frohes Neues! :prost:
Hab mich mal wieder an die Z gesetzt, Öl-und Wasserschläuche, Ausgleichs- und Entlüftungsbehälter gesäubert und montiert, Kupplung und Dekohebel angeschlossen, Kühler und Vergaser montiert und etwas Elektrik zusammen gesteckt sowie das Vorderrad inkl. Bremse eingebaut...Viel Arbeit, sehen tut man quasi nix :|
Daher auch keine Bilder...
Morgen gehts weiter!
Gruß,
Andreas


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 11.01.2015 21:35 
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DRZ-Stamm-User

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Es wird...

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Jetzt noch schwarze Plastics bestellen, ein paar Kleinteile und dann hoffe ich, daß alles funzt...

Netten Tach noch,
Andreas


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 11.01.2015 23:27 
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So kann man auch Gewicht am Bike einsparen. :wink:


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 12.01.2015 07:47 
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Der Hauptständer ist zu schwer...


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 12.01.2015 08:47 
Aber der Holzständer a bissl unhandlich, oder?


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 30.04.2016 20:06 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 09.07.2013 09:20
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Irgendwie kommt man ja zu nix, aber:

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die DRZ läuft wieder!!! :bounce:

Jetzt noch ein paar Restarbeiten und TÜV.

Gruß,
Andreas


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 01.05.2016 17:44 
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Hallo Toxic,

Hast du keine Sorge, dass dir mit der stärkeren H4 Birne im Scheinwerfer etwas anschmort? Serienmäßig haben S und SM glaub ich auch 55/60 Watt oder?

Gruß Felix

_________________
dr-z 400sm k7


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 01.05.2016 21:18 
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Registriert: 09.07.2013 09:20
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Nö, ist kein Problem, ich bin schon, vor dem Motorschaden, einige Kilometer gefahren, da passiert nix! :daumen:
Hab aber auch die Standlichtbirne weg gelassen, dadurch ist ein recht großes Loch im Reflektor, aus dem die heisse Luft raus kann... :idee:
Was diese modernen Zetten für Birnen haben, weiß ich nicht... :opa:


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 03.05.2016 12:07 
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Moin Toxic,

schön gemacht!

Ein kleiner Tipp: wenn Du mit der Zette öfters auf losem Untergrund unterwegs bist, würde ich an Deiner Stelle noch eine Schelle um den hinteren Teil des ESD's machen. Ich hab den Hayabusa-ESD an meiner DR800 verbaut und irgendwann war die Lasche durch. Natürlich nicht zuhause sondern erst zur Croatia Rallye... Ich musste den ESD unzählige Male von der Strecke aufsammeln und irgendwie feströdeln... :aerger:
Ich hab mittlerweile die Alulasche komplett entfernt und der Topf hängt bombenfest an zwei VA-Schellen mit Gummi drunter.


Grüße
Stephan


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 03.05.2016 22:43 
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@ Toxic
Hast du das Standlicht wirklich wegen der Hitze weggelassen? Finde ich nicht so optimal. Wenn da Wasser rein kommt staut es sich Scheinwerfer. Kann man mit deinem Setup auch Nachts zügig so 100 fahren? Wäre dann wohl das hellste legale Licht.

@ Knarf
Du meinst die aufgeschweißte Haltelasche am ESD vibriert irgendwann ab? Also so eine Schelle wie bei den Zubehör ESD Verwenden?

Gruß

_________________
dr-z 400sm k7


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 Betreff des Beitrags: Re: Toxic´s Gelegenheitsbasteleien
BeitragVerfasst: 04.05.2016 11:58 
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Registriert: 26.03.2009 02:00
Beiträge: 90
Wohnort: Leipzig
Hi,

ich hab schon den zweiten Busatopf dran. Beim ersten ist sowie die Schweißnaht als auch das Blech gerissen, beim zweiten das Blech längst...
Die Schellen machst'e Dir aus Edelstahlstreifen einfach selber, passende wirst Du vermutlich sowieso nicht finden. Also einfach einen Gummistreifen mit der gleichen Breite um den ESD legen und dann den Blechstreifen drumbiegen. Dann noch entsprechend abkanten und Löcher - FERT'SCH!


Grüße
Stephan


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