Hallo Leute!
Dieses Jahr will ich endlich mal auf die Kartbahn. Aber vorerst nur mal, um mit einem Instruktor (Team GF) ein bißchen was zu lernen. In Sachen Sumo bin ich ein absoluter Noob.
Wenn ich das ganze mal halbwegs kann oder zumindest weiß, wie ich es trainieren muss, werde ich vermutlich nicht mehr oder wenn doch dann nur sehr selten auf die Kartbahn gehen.
Was müsste ich denn an meiner DR-Z alles umbauen und wo bekommt man die Teile her?
Wie ist das z.B. mit der Tankentlüftung? Wenn ich die Zette leicht schräg halte, sifft der Sprit raus - ich denke, das ist auf der Kartbahn nicht gern gesehen
An welche Stellen müssten solche Kunststoffteile zum Schutz der Bahn angebracht werden? Gibt es da auch was fertiges zu kaufen oder macht man das selbst?
Spiegel kommen ab.
Und über die Suche hier habe ich mittlerweile auch herausgefunden, dass man wohl die Blinke etc. abmacht. Daran hatte ich bis eben noch gar nicht gedacht. Aber leider gibt es in keinem der Beiträge Bilder. Die Links dazu funktionieren alle nicht mehr. Ist das überhaupt notwendig, Blinker etc. abzubauen?
Was hab ich noch vergessen?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es sich überhaupt lohnt, den Umbau zu machen oder ob ich lieber bei Team GF nach einem Leihmotorrad frage. Aber dann weiß ich wiederum nicht, ob ich das auf meiner eigenen dann auch so gut hinbekomme...
Was meint ihr?
LG Tobi