Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei, den Motorradführerschein zu machen (A2) und auf der Suche nach meinem ersten Möp bin ich schließlich auf die DRZ gestoßen. Trotz meiner „stattlichen“ Höhe von knapp 1,70m bin ich totaler Enduro- und Supermoto-Fan. Auf die DRZ kam ich, weil ich für den Anfang ein Motorrad suche, das relativ gut beherrschbar und nicht zu schwer, aber auch nicht zu lahm ist, mit dem man mal duch den Acker pflügen oder über ne Schotterpiste wetzen kann, das aber auch Ausflüge in die Stadt, die tägliche Fahrt zur Arbeit über Landstraßen oder die ein oder andere (kurze) Autobahnetappe abkann.
Hab mich schon einige Stunden ins Forum eingelesen und machs daher kurz fürs erste Mal:
Wohnt evtl. wer von euch in der Gegend um Trier, Saarbrücken, Koblenz, Luxemburg und nennt eine DRZ400 (am liebsten die S) sein oder ihr eigen und wäre gewillt mich mal Probe sitzen zu lassen, damit ich schauen kann, ob das für mich passen würde? Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus.
Wenn alles gut geht (mit dem Probe sitzen und dem Führerschein) werde ich euch schon wohl bald mit dem Newbie-Klassiker nerven (Ich hab da-und-da ne Zette gesehen für so-und-so viel. Was haltet ihr davon?)