Heyho,
Da ich in geraumer Zeit den A2 Führerschein mein eigen nennen darf habe ich mich mal ein "wenig" Informiert welche schöne Supermotos man sich denn so anlegen könnte.
Nach ein paar Stunden ist mir das Motorrad DRZ-400 garnicht mehr aus dem Kopf gegangen so oft wie ich das Nette Moped gelesen hab
Aber natürlich hat jeder Mensch ja eine andere Anforderung was das Bike können soll oder sonstiges, also war ich so fein und werde mal kurz ein Thread erstellen um zu schauen ob auch für mein Gebrauchszweck die DRZ Geeignet wäre ( was ich hoffen würde^^).
Also ich bräuchte die DRZ Jeden Tag für in die Schule oder auch zur Arbeit (Schule ca 10-15 Minuten Stadtfahrt und Arbeit halbes Stündchen Stadt/Landstraße)
Sie Sollte Wartungsarm sein, da ich eine Totale Laie bin und von sowas irgendwie garkeine Ahnung habe

Sie sollte nicht zu klein sein, da ich 1.87 Groß bin und sollte auch ein wenig Gewicht tragen können da ich mit 100kg nicht das leichteste Gewicht bin ^^.
Ich würde ausschließlich nur auf der Straße fahren aber einen kleinen Feldweg sollte auch nicht das unmögliche sein.
So jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen.
Wie viel Geld würdet ihr maximal für eine "Zette" ausgeben, denn immoment hat sich das ganze so bei 3,5-4000€ eingependelt und das finde ich für Maschinen die (16-25tkm) auf der Uhr haben doch echt teuer oder ?
Könnte ich auch obwohl ich nur auf der Straße fahre auch eine Enduro kaufen, denn diese sind immoment wirklich "Günstig" im gegensatz zu den Supermoto Varianten, oder sollte man Enduro auch wirklich nur Kaufen wenn man auch auf die Strecke will ?
Ich denke das wars furs erste^^.
Würde mich tierisch über Antworten freuen
MFG