DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRZ 400 SM - Zubehör / After Market Teile + Erfahrungen
BeitragVerfasst: 04.07.2015 19:24 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 28.06.2015 13:33
Beiträge: 13
Moinsens,

Heute durfte ich endlich meine DRZ abholen - und war direkt 4h bei 36Grad unterwegs - sie ist jeden Pfennig wert :crazyfreude:

Allerdings gibt es doch einige Dinge, die ich vom Aussehen her verändern wollen würde. Zum Teil habe ich schon einige Teile im Ausblick, aber bei den meisten Sachen habe ich keine Ahnung was ich da wo herbekommen könnte. Würde mich freuen wenn ihr einen DRZ & Schrauberneuling etwas aushelfen könntet :prost:
(Habe das Forum nach den entsprechenden Teilen durchstöbert, bin aber nur selten fündig geworden)

Hier die Liste:

Neuer Scheinwerfer
Kandidat: Acerbis Diamond (http://www.fc-moto.de/Acerbis-Diamond-Scheinwerfer)
Notiz: Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Modell? Wie einfach ist die Installation? Wenn es mehr als nur einen Stecker zsamm stecken ist, muss ich nochmal das Physikbuch aus der 7ten Klasse ausgraben :mrgreen: )

Offroad Fussrasten
Kandidat: Super Stock Peg (dirtbike.at); DCR Motard Footpegs 50mm (http://www.ebay.at/itm/DRC-Motard-Style-Foot-Pegs-50mm-width-2002-2015-CRF450R-CRF450-R-450R-D48-02-932-/331588140232)
Notiz: hat jemand Erfahrung mit einer dieser Fussrasten? Gibt es empfohlene Alternativen?

Spiegel
Kandidat: Polo Sportspiegel (http://www.polo-motorrad.de/de/elegant-sport-lenkerspiegel.html); Hein Gericke - Link (http://www.hein-gericke.de/lenkerspiegel-link.html)
Notiz: Wie sieht das mit der Vibration aus - gibt es da irgendeinen Spiegel der sich für die DRZ besser macht?

Sitzbank
Kandidat: Keine -- Kennt jemand eine etwas komfortablere Sitzbank für die DRZ? Die auf Dirtbike.at sah gut aus, ist aber leider nicht wirklich verfügbar.

Hebel
Kandidat: ZAP oder Righteous Hebel, oder diese hier: http://www.amazon.de/Rennsport-Drehpunkt-Klapphebel-Flexhebel-2000-2011/dp/B00JR43TT4/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1436030397&sr=8-21&keywords=drz+400+sm
Notiz: über ZAP habe ich hier schon etwas gelesen. Hat jemand eventuell Erfahrung mit denen von Righteous oder sogar dem verlinkten Hebelsatz von Amazon?

Satteltasche
Da gibt es sicherlich reichlich Auswahl. Gibt es eine die ihr bevorzugt?

Ich glaube das war es erstmal soweit. Vielen Dank für eure Hilfe!! :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de