Domenic hat geschrieben:
Also, wenn ich das richtig ablese (ja, ich kann italienisch) ist das ein Umbau von einer Fremdfirma. Ich denke nicht, dass Suzuki dass angefordert hat. (Würden Japaner sowieso nicht bei Italienern in Auftrag geben) Ich denke, dass ist bloss ein Kit, oder so...
[Angebermodus ein] Soviel habe ich auch rausgefunden, und dass ohne ein Wort Italienisch zu beherrschen [Angebermodus aus]
Das Kit kommt vermutlich von Valenti:
http://www.valentiracing.com
Das ist der Distributore per l'Italia für RM, RMZ, DRZ und LTZ. Hat Suzuki eigentlich irgendwann mal Dakar Ambitionen angedeutet? Mit dem neuen Reglement (kürzere Etappen, Speedlimit, verbot von 2 Zylindern mit mehr als 450ccm) wäre so ein Leichtbaumopped sicherlich eine ernste Konkurrenz zur doch recht dominanten KTM 660RR.
@Marc
Sind das noch die Nachwirkungen von deinem Sturz mit eingeklemmten Sehnerv?
Schau mal auf das 2. Bild, da sind die Hecktanks zu sehen. Tip: die sind schwarz
zum Fehlenden Motorschutz:
bin kein RMZ-Experte, aber auf dem 1. und 3. Bild erkennt man schwarze (Plastik-?)Schützer unten vorne am Motor. Die sehen wesentlich fülliger aus als bei der Serien RMZ. Könnten das die vorgeschriebenen motorradfesten Wassertanks sein?
zur fehlenden Navigation:
Sehe ich nicht so schlimm, hinter der Frontmaske ist genug Platz für die Navi-Instrumente, sind halt blos noch nicht montiert.
zum Einsatzzweck:
das Ding muss latürnich nicht für die Dakar aufgebaut worden sein, vielleicht hat sich da auch nur ein reicher Mafiosi sein persönliches Spielzeug bauen lassen
Suzuki goes Dakar wäre aber trotzdem stark, würde uns mit Sicherheit sehr zu Gute kommen
Bin weiterhin gespannt...
Gruß
Theo