Mowa hat geschrieben:
Auch ich möchte ne DRZ kaufen (Enduro) und bin gerade ins grübeln gekommen. Ihr meint also, dass wenn man ne aktuelle SuMo Variante kauft, kannman die ohne Probleme auch mit anderen Reifen fahren? Warum hat Suzuki die Auslieferung der Enduro nach Dtl. dann gestoppt? Oder gelten andere Abgaswerte für Enduro als für SuMo?
Noch ne Frage: sind die Dämpfer der SuMo denn gleich den Dämpfern der Enduro? Welche Änderungen gibts noch?
Und eine letzte: Was ist der Unterschied der E und der S? Was heißt eigentlich E bzw. S?
Grüße,
Da Mowa
Hi Mowa, herzlich willkommen....
die ganze Geschichte hat was mit den Abgaswerten zu tun und damit, dass Suzi gerne Stückzahlen verkauft. Also wenig Interesse an E= Sportmodell oder S= DualSportmodell hat, da die wenig nachgefragt werden.
Viele kaufen sich deswegen die SM, ist ja auch billiger, als die beiden anderen und rüsten die teilweise auf Gelände 18/21 Zoll um.
Damit das dann auch ohne Komplexe abgeht wird dann auch noch behauptet, dass das Fahrwerk besser ist..
Kann sein, konnte ich noch nicht ausprobieren..
So, wenn du noch Fragen hast, nutz oben rechts die Suchenfunktion, so solltest du den nett gemeinten Hinweis von joe bar team auch verstehen..
Gib deine Stichworte ein und lies mal ein paar Stunden...
Wenn du dir das alles mal live angucken willst, dann komm zum DRZ Treffen am Harzring Ende Juli..
Gruß
Rainer