DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suzuki DRZ 400 SM vom 7. auf den 8. August 2015 gestohlen!
BeitragVerfasst: 11.08.2015 20:03 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 08.08.2015 17:24
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte Euch herzlich um Eure Aufmerksamkeit und gegebenenfalls Mithilfe oder Hinweise bitten! :idea:

Mir wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 8. August 2015 meine geliebte Suzuki DRZ 400 SM gestohlen.
Sie stand in Düsseldorf auf der Corneliusstraße 74 und ich habe sie das letzte mal gegen 23:15 Uhr am Freitagabend gesehen.
Samstag morgen um 09:15 Uhr stellte ich den Diebstahl fest. Irgendein Wichsdieb hat meine Susi gestohlen. :aerger:
Bereits 2013 ist mir meine GSXR1000 allerdings in Köln entwendet worden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen bzw. seid bitte in den nächsten Wochen und Monaten achtsam, was Euch eventuell angeboten wird.
Vielleicht hört Ihr ja auch etwas... :mussweg:

Die Daten meines Fahrzeugs:
Suzuki DRZ 400 SM
Baureihe: WVB8
Modeljahr: 2006
Farbe: Gelb/Weiss mit blauem Sitz
Kennzeichen: D - XF 12
Kilometerstand: circa 17.500km
Fahrzeug-ID-Nummer: JS1B8111200104040

Besonderheiten:
Abweichend vom Originalzustand ist ein LeoVince X3 - Auspuff verbaut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_DR-Z400
(Auf meinen Bildern ist noch der Originalauspuff zu sehen.)
Hinter dem blauen Sitz ist auf dem gelben Heckteil die schwarze Stoffwerkzeug-/Notfallset-Tasche montiert.

Mein Motorrad ist mit Ausnahme des Auspuffs noch im absoluten Originalzustand und befindet sich technisch sowie optisch in wirklich sehr gutem Zustand - so gut wie keine Mängel!

Ausnahme:
Am Lenker ist unterhalb des Zündschlosses der Lack etwas beschädigt, weil der Schlüssel da immer bei der Fahrt scheuert und es rostet minimal.
Auf der rechten Kunststoffabdeckung über dem Auspuff ist ein leichter Kratzer, der in geputztem Zustand aber nahezu nicht auffällt.

Bitte haltet Eure Augen und Ohren offen, falls Ihr auf den üblichen Plattformen wie mobile.de, autoscout etc. oder woanders eine DRZ 400 SM angeboten bekommt oder seht, auf die diese Beschreibung passt. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar! :yeah:

Es ist echt zum Kotzen, dass man sein Eigentum nirgends mehr abstellen kann ohne, dass man Gefahr läuft, es umgehend gestohlen zu bekommen.
Beide Maschinen von mir standen das ganze Jahr in der Garage. Die seltenen Momente, in denen das nicht der Fall gewesen ist, haben in beiden Fällen gereicht.
Passt also noch besser auf Eure Bikes auf und treten Dieben in den Arsch! :keule:
Gute Fahrt und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :respekt:

Viele Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de