Scheinwerfer: Bitte KEIN Panzernd direkt auf den Scheinwerfer. Der Kleber wird heiß und du hast eine riesen Sauerei beim abziehen inkl. hinterher mit Reiniger arbeiten.
Bestenfalls wenn der Scheinwerfer KEIN DAUERLICHT hat.
Stattdessen vor dem Scheinwerfer ein Stück durchsichtiges weiches PVC,
z.B. transparente "Tischdecke" 2mm oder transparente LKW Plane, oder altes Helmvisier.
DAS dann mit nem Klebeband oder dauerhaft befestigen hilft. ich habe das schon öfters gesehen auf Endurobewerb.
Beispiel
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2053587.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xpvc+transparent+2mm+.TRS0&_nkw=pvc+transparent+2mm+&_sacat=0Primär nutzt das Klebeband nur um keine Scherben zu verteilen , falls. Ob das auf der MX Strecke überhaupt vorgeschrieben ist ??
Die vorgesetzten Scheiben helfen aber gegen STEINSCHLAG. Somit ist das Klebeband auf dem Scheinwerferglas recht unnötig.
Blinker:auf die Schnelle gegoogelt - Blinker Enduro mit Bajonette - doch die gibt es
Prüf-/ E Zeichen beachten
Standartlösung:
Vorne: Es ist fummelig vor Ort an die Schraube zu kommen. Das sollte man zu Hause üben. in den beiden Kabeln hatte ich 2 polige Stecker eingebaut die man einfach trennen konnte. ! Richtungsgebunden !
Tipp: Schnellwechselheck mit z.B.
AMP Superseal Steckern unterm Heckkoti. Die Halteschrauben fürs komplette Heck lösen, 2x Stecker ziehen, Heck weg.
Im Heck/Schmutzbereich Stecker mit Klebeband verschließen. voila..
Hat die S den
Ständer- Killschalter? überbrücken
sonst kommst du beim Stehend fahren mit der Ferse/ Druck auf den Seitenständer, plöpp steht die Fuhre.
Kettenspannung sollte stimmen, wenn zu stramm beim durchfedern bekommst du Druck auf die Welle.
wenn es dumm läuft Kettenriß oder die Welle leidet beim "springen".
Unterlegmatte/ Umweltmatte nicht vergessen. google das mal. Ist auf vielen Strecken Pflicht!
Fußabtretermatte, alter Teppich oder sowas "reicht" meist.
Gruß und justdoit
Schaafheim... 40 km von mir aus und harter Boden, bei Regen glitschig!!
slippery when wet
Dort habe ich meine ersten Meter Enduro auf einer KL 250 A gemacht. Von Enduro keine Ahnung, aber fährst halt mal auf die MX-Strecke