DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kühlerschutz und Gummiabdeckung Lampenmaske
BeitragVerfasst: 28.03.2016 08:25 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2015 18:31
Beiträge: 12
Wohnort: TR
Jetzt möchte ich meiner S doch mal einen Kühlerschutz spendieren. Hier im Forum wird ja der CRD viel gelobt. Leider fast überall ausverkauft. Bei Gashand ist er scheinbar noch zu haben für ~100 Euro. Bei 24mx hab ich den „Twenty Hardshell“ Kühlerschutz für 80 Euro gefunden. Taugt der was? Andere Alternativen? Am besten einer, der ohne allzu viel Basteln an die S passt. Vielleicht hat ja einer von euch noch was gebrauchtes anzubieten?

Und: Ich sehe gerade, dass sich der Gummi, der zwischen Tacho und Lampenmaske verbaut ist, zusehends in Wohlgefallen auflöst. Was nimmt man da am besten zum Tauschen? Gib’s das fix und fertig? Oder zum selber Zuschneiden?

Btw: Schöne Feiertage euch allen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de