Guten Abend
nach langer abstinenz melde ich mich mal in absoluter Ratlosigkeit

Ich habe eine Sachs zx 125 bj 98 Typ 660 mehr oder weniger geschenk bekommen in desolatem Zustand.
Nach und nach habe ich sie jetzt komplett restauriert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn da nich ein Problem wäre.
Und Zwar habe ich sie vor zwei Wochen zum Tüv gefahren. Es hat alles super geklappt. Anschließend bin ich noch ein Paar Kilometer den neuen Kolben einfahren gewesesn. Dabei fiel mir auf, das sie sich untenrum etwas verschluckt und habe dann den Nadel einen Clip eine Stufe nach oben gemacht.
Seit dem Springt sie nicht mehr an
Ich habe alles Probiert...zurück gehängt hin und her nix. Ich weiß nicht mehr weiter
Folgende Fakten:
CDI neu
kerze neu
spule neu
Funke ist da
Sprit ist auch da
kerze leicht feucht nach längerem orgeln
not aus nicht betätigt
ich hab die karre dann versucht anzuschieben und nach ein paar versuchen kam sie dann plötzlich und drehte sofort auf max umdrehungen hoch...ich sofort ausgemacht
anschließend geguckt ob der Schieber vllt i.wo klemmt...ist nicht der fall...
ich werde morgen nochmal den gaszug komplett aushängen und schauen ob der vllt zu straff ist aber wie gesagt vorher lief sie wunderbar bis auf untenrum das bisschen verschlucken...
wie kann das plötzlich sein ich bin über jeden ansatz/tipp dankbar ich bin bisschen am ende mit meinem latein

das war bei der drz alles einfacher
ist zwar hier vllt das falsche forum aber ich denke hier gibts garantiert experten die sich auskennen
danke im voraus
gruß benni