DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher leise Schalldämpfer für die S? + Lithium-Batterie?
BeitragVerfasst: 15.03.2017 22:33 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 28.12.2005 17:47
Beiträge: 301
Wohnort: olching
Hallo Leute!

Bin ja schon einige Jährchen hier im Forum und hab auch ne Menge angepasst und umgebaut.
Allerdings spiele ich jetzt mit dem Gedanken meine S Bj 05 weiter ab zu specken.

Dazu kam mir die Idee einen leichten Zubehör Schalldämpfer zu verbauen.
Gibt es einen der leicht ist und von der Lautstärke her dem Original nahe kommt - also nur flüstert?
Im Gegensatz zu vielen hier schätze ich nämlich die DRZ auch wegen ihrem leisen Auspuff, weil man damit bei Gelände-Ausflügen schön unauffällig bleibt.
Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Außerdem hab ich noch an eine Lithium Batterie gedacht - gibt es da Erfahrungswerte?

Viele Grüße
Bob


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher leise Schalldämpfer für die S? + Lithium-Batterie?
BeitragVerfasst: 16.03.2017 09:42 
Der LeoVince X3 ist nicht laut und passt gut zur DRZ.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de