1kuehnl hat geschrieben:
Ich versteh den Beitrag nicht .
Da werden neue Fahrzeuge gezeigt die von uns noch keiner gefahren hat und
es wird behaupt das die SWM Dinger nix taugen und auf einer Stufe mit Chinakram stehen.
Dann wird KTM die neu mindestens 8000 Euro kostet mit mit AJP die es neu
für 3700 Euro gibt verglichen und es ist ja nicht zu glauben
das an der KTM teurere Komponenten verbaut sind.
Eigentlich sind wir hier im DRZ Forum und die würden zum Schluss für unter 6000 Euro abverkauft.
Allerdings wurden diese trotzdem sie nicht mit dem Gewicht ,der Austattung und was weiss ich noch
nicht mit KTM und Co .mithalten konnten von sehr vielen Menschen gekauft dabei gab es damals schon tolle KTM oder Husaberg oder was weiss ich.
Was ich sagen will ist jeder darf kaufen was er will und wenn ne AJP für mich gut ist möchte ich nicht
von jemand hören der keine gefahren hat das die nix taugen.
Vielleicht solltest du die bisherigen Beiträge lesen, die Kernaussage war die (M@tt, Knacker und ich) dass eine gebrauchte Etablierte wohl mehr taugt als eine neue SWM.
Ansonsten verweise ich auf den Bericht in der aktuellen Motorrad, SWM letzer Platz.
Die Ktm gibt es als Auslaufmodell immer wieder mal für 7000 Euro glatt. Für 1000 Euro weniger lieber das alte aufbereitete Eisen kaufen? Und das ganze noch aus Italien?? Biste schonmal einen Italiener gefahren?