DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Corona: Absage Enduroveranstaltung HönneTrail
BeitragVerfasst: 14.03.2020 23:28 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1637
Hallo,

so langsam fängt das verf...te Corona-Virus an, mir richtig auf die Nerven zu gehen. : )

Für mich ist die erste Enduroveranstaltung im Jahr seit vielen Jahren das HönneTrail, bei dem ich als Tourguide viel Spaß mit den Teilnehmern, alten Bekannten und natürlich der Fahrerei in einem ausgedehnten und abwechslungsreichen Steinbruchgelände habe.

Heute wurde aus nachvollziehbaren Gründen der Entschluss gefasst, das HönneTrail 2020 abzusagen. Ich unterstütze schweren Herzens die Entscheidung.

Wer auch immer dieses Virus-Ding auf den Weg gebracht hat, ihm mögen sofort die Eier abfaulen!


VG
Knacker

PS: Bitte die erste Zeile so verstehen, wie ich sie gemeint habe. Mir ist klar, dass eventuell vom Virus betroffene Personen oder deren Angehörige kein Verständnis für Scherze mit Corona haben können. Hoffen wir, dass das halbwegs glimpflich abgeht.

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona: Absage Enduroveranstaltung HönneTrail
BeitragVerfasst: 20.03.2020 14:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011 22:48
Beiträge: 1318
Wohnort: Berlin
Zitat:
Wer auch immer dieses Virus-Ding auf den Weg gebracht hat, ihm mögen sofort die Eier abfaulen!


Es war wohl eine Fledermaus



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona: Absage Enduroveranstaltung HönneTrail
BeitragVerfasst: 20.03.2020 18:58 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4102
Wohnort: Biggesee
Bzgl. des Verursachers gehen die Meinungen noch auseinander, mal sollen es Gürteltiere sein, dann Schlangen, Fledermäuse...keine Ahnung was stimmt?

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de