DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 701 Euro 3 vs. 4+
BeitragVerfasst: 24.03.2023 11:47 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 23.10.2011 14:42
Beiträge: 37
Wohnort: Mannheim
Servus Leute,

meine DRZ wurde mir ja vor 1,5 Jahren geklaut. Seitdem habe ich leider kein Moped mehr (der reale Wert wurde mir nicht ersetzt).
Leider sind seitdem die Gebraucht-Preise für Sumos, aber auch Mopeds allgemein, ziemlich heftig.
Ich liebäugel etwas mit der Husqvarna 701. Auf den Treffen waren ja doch immer einige dabei, deshalb hoffe ich auf Erfahrungsberichte, wie groß der Unterschied zwischen Euro 3 Motor (ich glaube Bj bis 2016) und allen späteren Motoren wirklich ist.
Ich bin 2021 die 701 Probegefahren und war etwas schockiert, wie viel Naked-Bike-Motor da drin steckt. In der Stadt nur der 2. Gang möglich und aus der Stadt raus zieht man im 2. locker bis 110km/h. Für mich kein wirkliches Sumo Feeling. Damals hatte ich den Entschluss gefasst die DRZ für immer zu behalten :cry:

Gibts von den Leuten mit Erfahrung Tipps oder Vorschläge?
Vorab vielen Dank!

Grüße,
Mo

_________________
DR-Z 400 SM (2005)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de