hallo Leute, so beim Treffen und nach dem Treffen haben mich einige von euch angesprochen bzw. angeschrieben wegen einer Nachbestellung des Shirts vom diesjährigen Treffen und einige haben gefragt, ob man nicht das und das, ect. machen könnte. KEIN PROBLEM. Mit der nachbestellung von Shirts ist auch möglich, doch bekomm ich das nicht zu diesem Preis mehr hin. Versandkosten, ect. sind da zu teuer für.
Deshalb hab ich mir folgendes überlegt. Wollen wir ein offizielles Shirt 2006 machen? Das würde beudeten, dass das Forum dort vermerkt werden sollte und natürlich viele Wünsche des einen oder anderen. Beim Bau zum Shirt des diesjährigen Treffens waren da schon Ideen und Änderungswünsche angesagt, aber nun möchte ich mal auf diesem Wege Fragen:
1. Besteht Inderesse an so einem Shirt bzw. Pulli, Pullover, Polohemd, ect.?
2. Mit welchem Budget könnten wir Planen? 15, 20 oder 25 Euro?
3. Welche Farbigkeit wird gewünscht? (Farbe des Shirts, Länge (ja Mädels Bauchfrei darf auch sein oder wirds nur ein Einheitsshirt?)
4. Wie soll der Aufdruck erfolgen und was soll drauf stehen? (Einfarbig wie bei dem Shirt fürs Treffen oder gar 4-farbig (sozusagen so viele Farben ihr wollt)...
Zum Hintergrund: Wenn Interesse da ist, bai ich natürlich gern ein neues Shirt! Es wird definitiv aber nur ein Shirt (eine Variante wird gedruckt) geben, sozusagen keine Extrawünsche, da dies beim diesjährigen Shirt zum Treffen echt zu viel Arbeit war und der Fehlerteufel zu schnell da ist. Weiterhin bin ich erfreut über jedes Skribbel, jede Idee und jeden Vorschlag zum Motiv. Je nachdem für wieviele Farben, ect. sich dann entschieden wird, kann ich ein Angebot für die Kosten der Bekleidung einholen und dann auch von einer Druckerei.
So nun bitte ich um Feedback und alle Ideen sind gefragt. Sobald ich die Meinungen dann sortiert habe (Zeitpunkt ende September) dann kann man über konkretes sprechen.
Fertigstellungsidee wäre spätestens pünktlich zu Weihnachten, dass auch jeder seine Familie voll Einkleiden kann.