Ich bin von TL 1000 S (ca. 130 PS)und Buell M2 (ca.100 PS)auf die DRZ (ca.40PS)umgestiegen und mir langt die kleine 400er
.Hätte mir auch ne KTM oder Husaberg als SuMo holen können,aber da ich nach Norwegen ziehe und da nur 90 kmh
erlaubt sind,brauche ich kein 'PS-Monster'.
Und mal ehrlich,was willst Du mit ner 450er ? 5 PS mehr,10 kg schwerer und 1500 Euronen teurer
,so wird's aussehen.Also wofür ? Als 'Alternative'ist da doch noch die RMZ 450........
Ich glaube auch nicht wirklich,das Suzuki den Markt umstruckturiert ,weil da dann 1000 DRZ -Liebhaber anrufen und sagen sie möchten lieber 'ne DRZ 450.Da sollten die Herren Suzuki den jetzigen Modellen lieber ordentliche Flachschiebervergaser verpassen oder ein besseres Fahrwerk,etc.Das würde den Kaufpreis aber auch wieder hochtreiben
Vielleicht solltest Du deine Pillendosis wieder etwas herab setzen.....
Wie Du schon einmal schrubst:
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t ... highlight=
Sorry Leute, ich sach nix mehr und ausserdem bin ich zur Zeit schwerst funktionsgestört (schwere Hüftgelenksentzündung und Beckengelenksentzündung wie bei Bechterewscher Erkrankung. Kann mich nur mit Med. bewegen. Vielleicht liegt mein Sarkasmus an den Med. (ich will wieder Möppi fahren können!) ! Nur die Ziele nie zu hoch stecken! Also nix für ungut! Grüße aus Trier an alle DRZ-Besessene!
In dem Sinne,nix für ungut.....
und gute Besserung!
Joe bar team