DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 24.10.2024 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CRD-Kühlerprotectoren und ander Präzisionsteile
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:36 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 21.06.2006 16:54
Beiträge: 187
Wohnort: Manching
:prost: Servus miteinander :prost: ,

schön langsam geht´s an die Fertigstellung des Luder´s........wie schon gesagt: schön langsam.
Wollte heute Morgen mal eben die CRD-Kühlerprotectoren dranmontieren. Na bravo, was soll das denn sein....bei vollem Lenkeinschlag stehen die Gabelstandrohre an den Alustreben der Kühlerprotectoren an. Von den beiden äußeren abgewinkelten Aluteilen paßt nur beim rechten der hintere Verschraubungspunkt. Beim linken liege ich ungefähr 15mm daneben, ich krieg´die Krise.
Also wieder weg mit dem Dreck und nacharbeiten. Ich habe jetzt bei beiden inneren Aluteilen die obere Verschraubung als Langloch ausgefeilt. Dadurch ist nun zwischen Gabelstandrohr und der Alustrebe ca. 5mm Platz. Das gleiche mußte ich jetzt natürlich auch an den hinteren Verschraubungspunkten für die äußeren abgewinkelten Aluteile machen. Aber da hätte ich ja sowiso nachhelfen müssen.
Und schon war ein ganzer Vormittag damit verbraten....mal eben die CRD-Kühlerprotectoren dranzumontieren.
Aber bis zum Mittagessen hab´ich ja noch ne halbe Stunde Zeit.....wo hat sich der Motorschutz von Tigermoto versteckt? Da komm her, schraub ich dich auch noch "schnell" fest...........oh GottohGottohGott. Die unteren drei Schrauben sind incl. den Distanzbüchsen gleich drin. Sieht ja eigentlich ganz gut aus, blos mit was soll ich die !14mm! Distanz zwischen der Rahmenhalterung und der vorderen Motorschutzbefestigung ausgleichen?
Für heute reichts mir erst mal, morgen werd ich dann mal die Drehbank anschmeißen und mir vernünftige Aludistanzen für den Motorschutz drehen.

Noch einen schönen Sonntag,

vom Mikka :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de