Hallo Leute..... ich überschwemme euch zwar mit Fragen aber das wurde mir ja auch letztens erlaubt da ich ne gelbe DR-Z habe...
Also ich habe die 2007er DR-Z und die hat ja den Rethal Fatbar serienmäßig verbaut...
Da ich nun Handguards verbauen will (habe schon blaue Acerbis Rally Brush)
aber mir mit dem Befestigungskit nicht ganz im Klaren bin will ich fragen welchen ich brauche, denn im Grunde ja den hasse nicht gesehen konischen..... Naja... habe jetzt das falschen Kit (für die Rally Pro irgendwas, scheiß Polo) und werde es morgen umtauschen... nur welches nun, den Normalen???
Dann die Nächste Frage... wie pflegt ihr eure Felgen, besonders die Hintere, welche bei mir nach zwei Tagen schon eine Kettenfett Pattina haben (vor Allem die Speichen)... was tut ihr dagegen, denn ich kann mich noch an meine DT errinnern, egal was ich tat sie waren irgendwann stumpf...
Aso... ich fahre mein Möööp ja gerade noch ein... ich weiß auch wie... nur habe ich nachdem ich nur V2 Harleys und 1Z 2T Crosser gefahren bin ohne Drehzalhmesser kein Gefühl dafür, was ich der DRZ zumuten kann, ich denke ich fahr sie sehr untertourig... evt. mal ein paar Geschwindigkeitsangaben in der verschiedenen Gängen würden mir weiterhelfen....
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und Grüße: Rico...