DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche DRZ-Neuteile, Wo bekomm ich da was her???
BeitragVerfasst: 07.06.2005 15:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
hi, ich hab meine DRZ fast fertig. Folgende Teile benötige ich aber noch: 1. Tank-Kühlerverkleidungsdekor (möglichst dicke Folien, die auch ordentlich halten)
2. Sitzbankbezug passend zum Tank
3. Startnummernfolie in schwarz (auch die dicke Folie, die muss halten)
4. Fußrasten für den Sozius samt Träger zum Anschrauben
Wer weis wo ich die Teile günstig her bekomme?
Ich danke euch. Pluhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005 17:21 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 12:00
Beiträge: 105
hi,

schau mal unter www.dirtbike.at da gibt es echt geiles zeug´s... sitzbankbezüge, dekos und und und...

mit der folie würd ich mal schaun ob du eine firma in deiner nähe findest die aufkleber mit werbung macht, fensterscheiben von fahrzeugen tönt usw.

bei mir gibts einen in der nähe der macht ein foto von deinem motorrad und zeigt dir am computer was alles möglich ist... jede erdenkliche farbe, unterschiedliche folienstärken und er bringt es dir so wie du willst ordentlich ans bike... ich hab es für mein strassenbike für 50 euro machen lassen, es ist ordentlich geklebt und es sieht hammer aus !!!

mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005 20:07 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 22.03.2005 21:45
Beiträge: 59
Wohnort: Jena
Hallo Pluhi,

falls Du hier von einer "E" sprichst beachte bitte das der Kunststoff-Tank Benzingase durchlässt und somit spezielles oder gelochtes Dekor notwendig ist. Hab seit Januar 05 gelochtes Blackbird Dekor drauf und muß jetzt feststellen, das sich darunter zwischen den Löchern kleine Gasblasen bilden. Noch hält das Ganze bombig, ich hoffe das bleibt auch so.
Ein Deko-Profi aus meiner Stadt sagte mir, das für diese Mopedplastics ein ganz spezieller Klebstoff an den Aufklebern zum Einsatz kommt und da hätten nur die Italiener das Patent drauf.

Viel Erfolg

Grüße

Jörg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005 12:22 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
danke für den tipp mit der löcherfolie. wusste ich zwar schon, aber es ist nie verkehrt daran nochmal erinnert zu werden. woher habt ihr denn alle eure teile. bei dirtbike.at, ist zwar ganz ok, aber auch nicht die größte auswahl. sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de