DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 14.11.2024 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage-Hilfe!: DRZ Stickerkit für Tankdekor und Kotflügel
BeitragVerfasst: 12.07.2005 13:03 
DRZ-Platinuser

Hi Leute ich brauch jetzt wieder mal eure Hilfe. Hab gearde mit dem drz-otschko aus dem forum ein wenig rumgeflaxt wegen exklusiver sticker (die dicken folien natürlich) für die drz die dann nur für forenuser zu kaufen sind. dabei ist natürlich die erste frage, was haltet ihr davon??? einen eigenen stickkit für die drz (wird so grafisch gebaut, dass er an mehrere modelle passt mit ein wenig abschneiden oder eben speziell nur einen für die s und einen für die e). ich würde da erstmal einige fotos von dekor stickern benötigen die euch gefallen (mailen an webpeople@web.de). aus diesen dekoren würde ich dann was hoffentlich noch geileres bauen. optisch hoffentlich besser und natürlich mit einem schriftzug der www-adresse des forums drauf zur werbung der seite. wenn dann eben doch zu wenige mitmachen wollen ist auch kein problem, da kann man immer noch paar kotflügel sticker draus machen die einmalig sind oder im notfall dann paar kleine sticker für schwinge oder oder oder? Egal ob keiner das von euch will, ich hab mir das jetzt dank otschko in den kopf gesetzt und will das mal nach und nach basteln.. dazu bitte ich euch, schickt mir einfach paar bilder mit euern dekors am moped oder eben stellt es hier ins forum oder schickt was aus dem katalog was euch gefällt nur zur ideenfindung. würd mich freuen wenn ihr mir da bei der idee mithelft.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]