Olli hat geschrieben:
didiontour hat geschrieben:
Ich habe meine Suzi bei oben genannten Händler im November 2005 gekauft , ...
Hast Du einen Fluxkompensator?
Du hast Recht, normalerweise sollte in den ersten 2 Jahren nichts passieren, aber man weiß ja nie...
Dein Bericht ist gut, unbedingt weitermachen!
Gruß
Olli
Ach ja , ich hoffe ja auch das nix passiert , aber ich habe mir gedacht das ich es nach über 20 Jahren Motorradsport doch einschätzen kann wie Alltagstauglich diese " Japanbikes " sind . Ich hatte im Vorfeld schon mal zwei Yamaha TT 350 , Grauimport aus Autralien ,
jo ...damals NEU für 3500 DM !!!, die ich zu meiner besten Zeit richtig geprügelt habe , und da ist auch alles gut gegangen , später als ich auf KTM umgestiegen bin , konnte ich das nicht mehr behaupten. Danach hab ich mich bis 2002 aus dem Endurosport etwas zurück gezogen , dann die DR 350 erworben ...jetzt bin ich bei der DRZ .
Ich gebe zwar immer noch mal gerne richtig Gas , vielleicht haben die orangefarbenen Mopeds etwas mehr PS und etwas weniger Gewicht , baer was solls . Ich fahr nur noch :
JUST4FUN
Dann war natürlich der Preis ausschlaggebend , nachdem ich dann in eurem / unserem Forum mich etwas schlau gemacht habe , dieses Preissangebot noch dazu kam , stand mein Entschluss fest mir diese DRZ zuzulegen. Das preiswerteste Angebot für eine 400er KTM oder Yamaha WR war immer noch 2000 Euro über den der Suzuki. Also hab ich mir gedacht , das Geld was ich da spare , kann ich zur Not dann mal in eine Reparatur anlegen,
was ich natürlich nicht hoffe !!!
Außerdem , ich war in Zschopau zur Enduro WM ....ich war erschrocken wieviele orangenen Mopeds da rum fahren , nee nee , hab ich grdacht , dann möchte ich doch ein bissl mich von der Masse absetzen und hole mir ne Gelbe Suzuki
Auf eine KTM , Yamaha WR oder Suzuki DRZ - E in der Sportversion habe ich ja auch nicht mehr als 3 Monate Garantie und die dann evtl. mal in Anspruch zu nehmen ist ja auch nicht so einfach. Es geht dann ja schon los wenn die Mops in der ungedrosselten Version gefahren werden , was ist dann mit Garantie ??
Pustekuchen !!
Dies nur mal als Beitrag bzgl. Grauimport
Gruß
Didi !!
[/img]